Die Suche ergab 4 Treffer

von distagonplanar
31 Mai 2022, 22:58
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Radantrieb Motor Typ?
Antworten: 25
Zugriffe: 9336

Re: Radantrieb Motor Typ?

Hallo, liebe Radantriebs-Spezialisten! Auch wenn der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älter ist, möchte ich mich ganz herzlich für die wirklich hilfreiche und toll bebilderte Anleitung bedanken. Ich habe selbst vor drei Wochen einen Radantrieb in der Bucht erstanden und ihn mithilfe der Be...
von distagonplanar
10 Apr 2021, 21:25
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TX-Controller unter Win10 per Bluetooth verbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 6496

Re: TX-Controller unter Win10 per Bluetooth verbinden

Hallo eumel

über die Information würde ich mich auch freuen. Ich war bei demselben Problem nämlich bis jetzt auch erfolglos.

Im Voraus schon besten Dank!

Martin
von distagonplanar
04 Mär 2021, 18:16
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Wer kennt dieses Teil?
Antworten: 2
Zugriffe: 1505

Re: Wer kennt dieses Teil?

Hallo Holger,

danke für die schnelle Antwort und das freundliche Willkommen! Dann kann ich ja jetzt weiter überlegen, ob man sonst noch etwas mit dem Stein anfangen kann!

Natürlich trage ich gerne auch etwas von meinem Wissen bei, wenn ich kann!

Beste Grüße aus dem Weserbergland.

Martin
von distagonplanar
02 Mär 2021, 19:49
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Wer kennt dieses Teil?
Antworten: 2
Zugriffe: 1505

Wer kennt dieses Teil?

Liebe Community, ich lese schon eine Weile passiv in dieser grandiosen Community mit und bin immer wieder begeistert, wie viel Wissen und Ideen ihr hier bündelt. Ich selbst gehöre auch zur Kategorie "alter Sack" und habe Fischertechnik in den letzten Jahren zusammen mit meinem Sohn und auch als auto...