Die Suche ergab 3 Treffer

von Andy78
31 Okt 2020, 18:56
Forum: Rund um den 3D-Druck / 3D-Printing
Thema: FT Kugelaufzug für Gravitrax Kugelbahn
Antworten: 8
Zugriffe: 8788

Re: FT Kugelaufzug für Gravitrax Kugelbahn

Das Gravitrax Kugelbahnsystem ist bei vielen Dritt- bis Sechstklässlern ein großer Erfolg weil sie einfach losbauen und probieren können. In ein paar Wochen soll es als Zubehör auch einen Kugelaufzug geben. Wir wollten nicht so lange warten und haben Fischertechnik auf einer ins Gravitrax Raster pa...
von Andy78
31 Okt 2020, 18:53
Forum: Tipps & Tricks
Thema: gravitrax mit fischertechnik kombinieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3695

Re: gravitrax mit fischertechnik kombinieren

Ja das stimmt schon.habe aber irgendwo hier im forum gelesen das einige sich selber adabtersteine gedruckt haben für die Grundplatte der gravitrax.nach sowas bin ich auf der Suche.
von Andy78
31 Okt 2020, 18:22
Forum: Tipps & Tricks
Thema: gravitrax mit fischertechnik kombinieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3695

gravitrax mit fischertechnik kombinieren

Hallo, Bin auf der Suche nach übergangsweise von fischertechnik zu gravitrax. Einen kettenförderer habe ich aus der dynamlc und dynamic xl sowie aus anderen Sets. Theoretisch könnte ich den kettenförderer bis zu 1nen Meter hoch bauen. bräuchte aber dafür die übergangs teile für den Boden und die für...