Die Suche ergab 8 Treffer

von FortniteGamer3
08 Jun 2022, 11:29
Forum: ft-Datenbank
Thema: Verbesserung der Usability
Antworten: 8
Zugriffe: 6342

Re: Verbesserung der Usability

Wieso bist Du der Meinung, dass dieser Schritt dieses Forum in Sachen Benutzerfreundlichkeit voran bringen würde? Lg Da ich nun direkt angesprochen bin, mich aber (leider) hier und in anderen ft-Projekten, rar mache: Ich halte an meiner Einschätzung bzgl. der Benutzerfreundlichkeit bzgl. der Datenb...
von FortniteGamer3
08 Jun 2022, 11:19
Forum: Off topic
Thema: SEO
Antworten: 1
Zugriffe: 3558

SEO

Hallo zusammen,

interessiert sich hier jemand zufällig auch für SEO (=search engine optimization/Suchmaschinenoptimierung)?
Weil, vielleicht gibt es unter dem ganzen "Hobbyzusammenbauer", auch ein paar"Hobbywebsitenbastler" :)

LG
von FortniteGamer3
07 Jun 2022, 10:42
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo ans Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2449

Re: Hallo ans Forum

Finde ich super!
V.a. in der heutigen Zeit, wo die Kids leider viel mehr Zeit mit elektronischen Geräten verbringen und ihre Fantasie nicht mehr richtig ausleben, was meiner Meinung nach ein wichtiger Betsandteil der Kindheit ist.

Lg
von FortniteGamer3
07 Jun 2022, 10:34
Forum: ft-Datenbank
Thema: Verbesserung der Usability
Antworten: 8
Zugriffe: 6342

Re: Verbesserung der Usability

Wieso bist Du der Meinung, dass dieser Schritt dieses Forum in Sachen Benutzerfreundlichkeit voran bringen würde?

Lg
von FortniteGamer3
03 Jun 2022, 16:11
Forum: Biete
Thema: Biete "FT Traktor IR-Set"
Antworten: 2
Zugriffe: 5024

Re: Biete "FT Traktor IR-Set"

Oh wie schade, da war ich wohll zu spät...
Für wie viel haben Sie es am Ende verkauft?
von FortniteGamer3
03 Jun 2022, 16:10
Forum: Biete
Thema: Biete Fischertechnik Set 020
Antworten: 1
Zugriffe: 2495

Re: Biete Fischertechnik Set 020

Ist das noch zu haben?
von FortniteGamer3
03 Jun 2022, 16:06
Forum: Biete
Thema: Hobbycar
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Re: Hobbycar

Hallo allerseits. Bin neu hier und brauche direkt eure fachmännische Hilfe ;) Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und paar Sachen von Fischertechnik gefunden, können aber damit nichts anfangen. Ein Mal Hobbycar von Bi-Fi noch verpackt und den Tribike zusammengebaut. Und dann noch paar Schachteln ...
von FortniteGamer3
08 Okt 2020, 11:03
Forum: Kids' Corner
Thema: Messreihe: Wie schnell ist eigentlich der ftTxt im Vergleich zu PC und Lego?
Antworten: 20
Zugriffe: 10667

Re: Messreihe: Wie schnell ist eigentlich der ftTxt im Vergleich zu PC und Lego?

Hi, ich bin neu hier aber ich muss schon sagen das dein Projekt richtig cool klang. Da du dich mit Messreihe möchte ich wissen was dein Tatsächliches alter wissen. Es wundert mich nur soll nicht schlimm sein aber trotzdem meiner Meinung nach ist das ein geiler Vergleich gewesen. Ich würde dir aber a...