Die Suche ergab 3 Treffer

von Paul_1
31 Aug 2020, 22:31
Forum: Off topic
Thema: Einfache Maskenherstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3901

Re: Einfache Maskenherstellung

Das sind tatsächlich coole Ideen. Man kann für den Maskenersatz übrigens auch einfach ein Halstuch nehmen, was man sich um den Mund und Nase legt. Sieht zwar ein wenig aus wie auf der Demo, aber shit happens:)
von Paul_1
31 Aug 2020, 22:30
Forum: Plauderecke
Thema: Fischertechnik im Weltraum
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Re: Fischertechnik im Weltraum

Könnte man ja mal in einer schwerelos-Kammer mit entsprechenden Verhältnissen austesten:) In Bremen und Hamburg gibt es glaube ich so eine Möglichkeit.
von Paul_1
31 Aug 2020, 22:28
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Diabolo selber bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3898

Re: Diabolo selber bauen

Also ich kann nur empfehlen, dass man sich ein Diabolo zulegt. Das Diabolo spielen lebt davon, dass das Diabolo optimal ausbalanciert ist und nicht Marke eigenbau. Wenn man das Diabolo einmal kontrolliert, dann kann man Diabolo Tricks ---fragwürdiger Link entfernt(PHabermehl)--- performen:) Mein Tip...