Die Suche ergab 5 Treffer

von Louis
11 Sep 2020, 19:05
Forum: ft-Datenbank
Thema: Falsche Suchergebnisse
Antworten: 13
Zugriffe: 5285

Re: Falsche Suchergebnisse

Kupfer suchen war nicht meine idee, das war von Pudy !
von Louis
11 Sep 2020, 18:35
Forum: ft-Datenbank
Thema: Falsche Suchergebnisse
Antworten: 13
Zugriffe: 5285

Re: Falsche Suchergebnisse

Hallo Pudy, Zum Beispiel liefert die Suche nach Kupfer nur ein Bauteil aber in allen Motoren ist höchstwahrscheinlich Kupfer, Ihre Gleichung klingt so, als ob ich möchte, daß die chemische Zusammensetzung jedes Teils in die Datenbank aufgenommen wird. Aber Kupfer und Chemie sind kein signifikantes ä...
von Louis
08 Aug 2020, 20:32
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Störung beim ft-Seite ❓ ❗
Antworten: 7
Zugriffe: 3478

Re: Störung beim ft-Seite ❓ ❗

Jetzt hab ich mich drei mal registriert wobei ich ältere Beiträge selber nicht mehr kann editierten.
von Louis
08 Aug 2020, 13:28
Forum: ft-Datenbank
Thema: Fehler im Hobby 2 Band 1 "Experimente+Modelle"
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Fehler im Hobby 2 Band 1 "Experimente+Modelle"

Aufgrund der enttäuschenden (unfreundliche) Haltung bei der Meldung von Fehlern in der ft-Datenbank habe ich meine Beiträge entfernt.
von Louis
08 Aug 2020, 12:22
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Störung beim ft-Seite ❓ ❗
Antworten: 7
Zugriffe: 3478

Störung beim ft-Seite ❓ ❗

Nach der Unzugänglichkeit der ft-Seite vor einigen Tagen mußte ich mich erneut registrieren (zum dritten Mal in einem Jahr) ! Jedes Mal muß ich mir einen neuen Benutzernamen und ein neues Paßwort einfallen lassen und verliere die Kontrolle über die Beiträge im gesperrte Konto. SEHR UNERFREULICH ! :e...