Die Suche ergab 11 Treffer

von Janft
15 Aug 2017, 15:41
Forum: Suche
Thema: Suche TX-Controller
Antworten: 1
Zugriffe: 3920

Suche TX-Controller

Hallo zusammen,

ich suche einen funktionsfähigen TX-Controller :D
Wenn wer einen rumliegen hat, den er verkaufen möchte, gerne eine Nachricht an mich ;-)

Liebe Grüße,

Jan
von Janft
22 Jul 2017, 20:52
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Problem mit dem TX-TeachIn/Player und Listen
Antworten: 5
Zugriffe: 4502

Re: Problem mit dem TX-TeachIn/Player und Listen

Trotzdem ja ;) ohne dich wär ich niemals auf die Lebenszeiten als Ursachen gekommen :lol: sonst würde ich immernoch vor mich hin schmoren und grübeln :D

Lieben Gruß,

Jan
von Janft
22 Jul 2017, 19:22
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Problem mit dem TX-TeachIn/Player und Listen
Antworten: 5
Zugriffe: 4502

Re: Problem mit dem TX-TeachIn/Player und Listen

Kleiner Nachtrag von mir:

ich hab es gelöst :D ich habe einfach vergessen bei einer der Listen beim Probieren den Haken bei "Namensgebunden" rauszunehmen...
Ich habe wohl den Wald vor lauter Listen nicht gesehen :lol: :lol:

Trotzdem danke für die Hilfe ;-)

Liebe Grüße,

Jan
von Janft
22 Jul 2017, 18:38
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Problem mit dem TX-TeachIn/Player und Listen
Antworten: 5
Zugriffe: 4502

Re: Problem mit dem TX-TeachIn/Player und Listen

Moin Helmut, ich habe es einmal versucht mit den Lebensdauern, jedoch ohne Erfolg. Auch hab ich versucht die beiden Ausgaben in UPs zu verschieben und da mit den Lebensdauern rumzuspielen. Auch ohne Erfolg. Ich habe mein Programm und eine kleine *.csv als Beispiel in meine Dropbox geladen: Programm:...
von Janft
22 Jul 2017, 14:36
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Problem mit dem TX-TeachIn/Player und Listen
Antworten: 5
Zugriffe: 4502

Problem mit dem TX-TeachIn/Player und Listen

Hallo Leute :) , ich habe ein kleines Problem mit dem TeachIn aus dem Automation-Robots Set. Ich habe die Prozessdaten (Listen) auf 4 Achsen plus Spindel (Fräs-)Motor erweitert. Die Listen in dem TeachIn zu erstellen und als *.csv in den Player zu laden klappt auch soweit ohne Probleme. Nun wollte i...
von Janft
26 Mai 2013, 12:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo Pro Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Re: Robo Pro Frage

Hallo,

danke für die Antwort (und so schnell :lol: )

Es hat mir geholfen :o

Grüße,

Jan
von Janft
23 Mai 2013, 17:35
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo Pro Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Robo Pro Frage

Hallo Leute, ich kabe mal eine Frage, wie kann ich aus einem Prozess 2 machen? :oops: Ich kann leider keine 2 Prozesse machen, da ich nur einen Prozess im Prgm benutzen kann (Vorbild ist das Teach-In des Industry Robots 2 §Achs Roboters) Ich habe das programm weitestgehend so umgeschreiben, dass ich...
von Janft
11 Apr 2012, 14:12
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Kugelbahnen aus fischertechnik
Antworten: 42
Zugriffe: 47170

Re: Kugelbahnen aus fischertechnik

Hallo,

Apropos Flexschienen,

:arrow: die Flexschienen könnte man bei Industrieanlagen auch gut als Kabelkanal benutzen, wie bei dem neuen Computing ROBO TX ElectroPneumatic :idea: :lol: :!:
von Janft
12 Jul 2011, 10:09
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Plakat zu 10 Jahre ft:c
Antworten: 28
Zugriffe: 29855

Re: Plakat zu 10 Jahre ft:c

Hallo alle zusammen, 2 Euro würde ich bezahlen, ich hätte aber auch kein Problem damit, 10 Euro zu geben. Nur müsste das ja vor dem Druck passieren, oder wollt Ihr das bis zur Convention alles vorstrecken? Ich muss Stefan recht geben, weil wenn man z.B. 100 Plakate drucken lässt, was 2000 Euro koste...
von Janft
17 Mär 2011, 15:11
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Krankenwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 4242

Re: Krankenwagen

Hallo, Danke für das Lob und die Kritik, das wusste ich noch nicht, weil ich mich erst heute angemeldet habe, und als ich mein Kommentar geschrieben habe, hatte ich noch nicht die Forumsbedingungengelesen, da steht aber man sollte Grußformeln benutzen, tut mir leid, war also nur ein Flüchtigskeitsfe...
von Janft
17 Mär 2011, 14:27
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Krankenwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 4242

Krankenwagen

Was würdet ihr von einem Krankenwagen aus FT halten? :lol: