Die Suche ergab 9 Treffer

von Charlie
05 Jul 2020, 09:06
Forum: Biete
Thema: Schwerlastkran 30468
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Re: Schwerlastkran 30468

Moin!
Wie ist der Zustand? Hast Du Bilder? Alles vollzählig? OVP?
Post doch einfach Dein Angebot mal hier, bevor Du es in die Bucht haust ;)
Grüße Charlie
von Charlie
03 Jul 2020, 17:14
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht

WOW... jetzt brauche ich nur noch eine Bauanleitung :lol: Im Ernst... in den letzten Wochen habe ich mich viel mit FT befasst und muss sagen, ich werde immer besser :P Habe jetzt schon mal die große XXl mit dem Stufenförderer ergänzt und auch das Trampolin angebaut. Bin schon echt stolz auf mich 8-)...
von Charlie
18 Jun 2020, 05:56
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Ketten aus unendlichen Gliedern
Antworten: 20
Zugriffe: 1613

Re: Ketten aus unendlichen Gliedern

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antwrten. Dann warte mal, bis Du eine Kette wieder zerlegen musst bzw. einzelne Glieder entfernen musst. Ja, das habe ich auch schon festgestellt, nachdem ich eine Kette wieder kürzer machen wollte. Warum legt Fischertechnik die Ketten nicht in voller länge fertig k...
von Charlie
17 Jun 2020, 19:11
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht

Hallo Esther,

na das sind doch schon mal ein paar ganz gute Tipps!
Vielen Dank dafür... dann werde ich mal stöbern gehen ;)

Viele Grüße Charlie
von Charlie
17 Jun 2020, 09:14
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: aktuelle Baukastenangebote
Antworten: 292
Zugriffe: 457578

Re: aktuelle Baukastenangebote

Zur Zeit bietet Lidl-Online den Dynamic XL im Angebot für 129 Euro an.
Sicherlich für alle interessant, die Stufen- oder Radförderer bauen wollen :P
https://www.lidl.de/de/fischertechnik- ... xl/p311444

Grüße vom Charlie
von Charlie
17 Jun 2020, 09:10
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Ketten aus unendlichen Gliedern
Antworten: 20
Zugriffe: 1613

Ketten aus unendlichen Gliedern

Wer hat es sich eigentlich ausgedacht, die Ketten aus einzelnen Gliedern selbst zusammenzustecken? :oops:
Das ist ja echt eine arbeit, für jemand der Vater und Mutter erschlagen hat ;)
Hätte man sicherlich anders regeln können, bei allem Bastelverständnis...
Bin echt genervt....

Charlie
von Charlie
17 Jun 2020, 05:51
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht

Karl hat geschrieben:
16 Jun 2020, 22:52
(.....) Ansonsten den eigenen kreativen Ideen freien Lauf lassen.
Als Anfänger manchmal gar nicht so einfach...
von Charlie
16 Jun 2020, 21:31
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die „Offiziellen“ habe ich natürlich schon gecheckt.
Ich dachte mir, vielleicht gibt es hier einen „Bestler“, der bereits diese Bausätze verbaut hat....

Viele Grüße Charlie
von Charlie
16 Jun 2020, 18:18
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Bauanleitung für Kombi Kugelbahn XXl + XL gesucht

Hallo, ich bin neu im Bereich Fischertechnik unterweg und habe mor zum Start den Dynamic xxl und den Dynamic Xl, sowie als Ergänzung das Trampolin gekauft. Nun suche ich eine Bauanleitung um alles zu kombinieren und eine möglichst komplexe Bahn zu bauen. Über einen Bauplan oder Ideen würde ich mich ...