Die Suche ergab 5 Treffer

von Balou1205
13 Jun 2020, 10:12
Forum: Biete
Thema: Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben
Antworten: 17
Zugriffe: 6804

Re: Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben

Jetzt kommt es erst mal in die Bucht. Das wollte ich eigentlich verhindern. Optional denke ich darüber nach es vielleicht an unser technisches Gymnasium in Mainz zu spenden. Die lehren u.a. Informatik und Bautechnik. Die könnten das gebrauchen, hab da schon Kontakte geknüpft. Von der Uni Mainz kam a...
von Balou1205
10 Jun 2020, 23:47
Forum: Biete
Thema: Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben
Antworten: 17
Zugriffe: 6804

Re: Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben

Danke für die ersten Kommentare. Ich werde das Konvolut nicht auseinandernehmen. Dann würde ich vielleicht auf einem Teil sitzenbleiben und ich möchte ja denn Keller ja sauber kriegen. 700 € ist ein eindeutiges NoGo. Ich stelle mir 1500€ vor. Drunter geht die Sammlung nicht raus. Dann bleibt sie für...
von Balou1205
10 Jun 2020, 08:45
Forum: Biete
Thema: Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben
Antworten: 17
Zugriffe: 6804

Re: Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben

Für alle die Bilder sehen möchten anbei ein Link. Bitte schreibt mal ob ihr die Bilder sehen könnt.

Gruss Thomas

https://1drv.ms/u/s!AqCSaU4gvufApy_jybi ... N?e=GHmFfd
von Balou1205
09 Jun 2020, 21:01
Forum: Biete
Thema: Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben
Antworten: 17
Zugriffe: 6804

Re: Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben

Ja, ihr habt natürlich recht. Aber ich bin auch Flugzeug Modellbauer und hab einen grossen Keller voller Modelle. Das ist so jetzt mein Haupthobby neben dem Motorradfahren. Das FT liegt nur noch da und es wäre schön wenn sich jemand meldet der es haben möchte. Ich hab auch jetzt Bilder gemacht die i...
von Balou1205
07 Jun 2020, 21:30
Forum: Biete
Thema: Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben
Antworten: 17
Zugriffe: 6804

Lebenssammlung Fischertechnik abzugeben

Hallo liebes Forum, Ich bin nun 52 Jahre und hab mein Leben lang mich mit allen Formen von Fischertechnik befasst. Da nun unsere Kinder auch andere Dinge machen möchte ich meine Sammlung abgeben. Ich könnte natürlich zu Ebay gehen aber ich denke hier ist sie besser aufgehoben. Die Sammlung ist wirkl...