Die Suche ergab 7 Treffer

von sedl.stef
09 Mär 2021, 17:38
Forum: Tipps & Tricks
Thema: CAD-Daten zum (Rast-)Kettenglied
Antworten: 6
Zugriffe: 2965

Re: CAD-Daten zum (Rast-)Kettenglied

Perfekt, danke!
von sedl.stef
09 Mär 2021, 10:42
Forum: Tipps & Tricks
Thema: CAD-Daten zum (Rast-)Kettenglied
Antworten: 6
Zugriffe: 2965

Re: CAD-Daten zum (Rast-)Kettenglied

Hallo Jan, Danke schon mal. Dann werde ich das mal probieren. Wenn trotzdem noch jemand Daten hat, wäre ich dankbar dafür. Am besten wäre tatsächlich das Rastkettenglied, vielleicht möchte ich auch einen Aufsatz an die Rastnocken hinbauen, da wären auch Maße schon hilfreich. Vielen vielen Dank! Best...
von sedl.stef
08 Mär 2021, 21:11
Forum: Tipps & Tricks
Thema: CAD-Daten zum (Rast-)Kettenglied
Antworten: 6
Zugriffe: 2965

CAD-Daten zum (Rast-)Kettenglied

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Für mein neues Projekt würde ich mir gerne ein paar (Rast)kettenglieder verändert mit dem 3D-Drucker machen. Ich bräuchte da nur CAD-Dateien, die ich nicht habe. Am besten wäre was vom Rastkettenglied 36248, kann mir da jemand weiterhelfen? Beste Grüße u...
von sedl.stef
15 Mai 2020, 22:20
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller Port-Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 4627

Re: TXT Controller Port-Erweiterung

Guten Abend,
jetzt habe ich wieder was gelernt. Dann hab ich was zum Basteln die nächsten Wochen. Wenn ich nochmal was brauch, meld ich mich, ansonsten vielen Dank an euch drei!
VG Steff
von sedl.stef
15 Mai 2020, 22:19
Forum: Suche
Thema: TX Controller
Antworten: 0
Zugriffe: 2093

TX Controller

Hallo ihr lieben,
ich suche einen TX Controller, die laufen halt doch am stabilsten...
Macht mir gerne (Preis-)Vorschläge per PN oder per Mail.
VG Steff
von sedl.stef
15 Mai 2020, 17:09
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller Port-Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 4627

Re: TXT Controller Port-Erweiterung

Hallo Björn, hallo Jan, erst mal vielen herzlichen Dank, dass ihr so schnell antwortet. Die ftcommunity ist echt auf zack, ich bin erneut beeindruckt. Zu Björns Idee: Gefällt mir sehr gut, auch den ftduino wollte ich mir eigentlich mal genauer anschauen. Gibts da auch irgendwelche passenden Librarie...
von sedl.stef
14 Mai 2020, 16:56
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller Port-Erweiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 4627

TXT Controller Port-Erweiterung

Hallo liebe Community, entschuldigt, wenn ich einen schon vorhandenen passenden Thread nicht gefunden habe, aber ich bin noch neu hier. Meine Frage: Welche möglichst einfachen und möglichst günstigen Möglichkeiten gibt es, bei meinem TXT Controller die Ports, vor allem Ausgänge, zu erweitern? Ich mö...