Die Suche ergab 3 Treffer

von Antubert
13 Mai 2020, 19:29
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robotics TXT Controller bleibt beim booten stecken
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

Re: Robotics TXT Controller bleibt beim booten stecken

Hallo Peter,

hat leider nicht geholfen. Werde den Controller jetzt an fischertechnik schicken.

Viele Grüße

Michael
von Antubert
28 Apr 2020, 20:59
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Robotics TXT Controller bleibt beim booten stecken
Antworten: 0
Zugriffe: 2282

Robotics TXT Controller bleibt beim booten stecken

Liebe Fischertechnik Mitarbeiter, ich habe mein Problem bereits in der Rubrik "Robo Pro" geschildert. Der TXT Controller bootet nicht vollständig. Ich habe ein Bild vom Display angefügt bei dem der Vorgang reproduzierbar stehen bleibt. Die Software hab ich richtig installiert, USB-Treiber noch mal e...
von Antubert
26 Apr 2020, 21:47
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robotics TXT Controller bleibt beim booten stecken
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

Robotics TXT Controller bleibt beim booten stecken

Hallo Experten, die Verzweiflung bei meinem 9 jährigen Sohn ist groß. Der TXT Controller (Ostern neu gekauft) bootet nicht vollständig. Das angefügte Bild zeigt das Display nach dem Abbruch. Reproduzierbar immer bis dahin... Software wurde auf dem Laptop richtig installiert. USB Treiber hab ich extr...