Die Suche ergab 5 Treffer

von VerzweifelteMutti
25 Mär 2020, 10:29
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hausaufgaben von meinem Sohn
Antworten: 24
Zugriffe: 8118

Re: Hausaufgaben von meinem Sohn

Hallo zusammen, liebe verzweifelte Mutti, bis zum Wochenende kriegen wir da eine perfekte Lösung hin, die der Junge am Montag beruhigt abgeben kann, ob mit oder ohne selbst tüfteln. Ich werde auf der Webseite unter Computing einen Platz für die Musterlösungen schaffen. Ziemlich viele nützliche Info...
von VerzweifelteMutti
24 Mär 2020, 23:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hausaufgaben von meinem Sohn
Antworten: 24
Zugriffe: 8118

Re: Hausaufgaben von meinem Sohn

Das ist einfach so tatsächlich nicht drin. Wobei es wirklich richtig toll zu sein scheint. Das tüfteln und neues zu bauen macht damit bestimmt richtig Spaß. Diese Hausaufgaben müssen erst bis Montag fertig sein. Von daher habe ich noch Zeit graue Haare zu bekommen 🤣
von VerzweifelteMutti
24 Mär 2020, 20:49
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hausaufgaben von meinem Sohn
Antworten: 24
Zugriffe: 8118

Re: Hausaufgaben von meinem Sohn

Hallo ihr Lieben, Das ist ein ganz tolles Forum hier. Vielen Dank für eure Mühen. Für mich ist diese Hausaufgabe überhaupt nicht sinnvoll, da die Kids, 8. Klasse, noch nie mit dem Programm gearbeitet haben und es jetzt als Hausaufgabe haben. Sie wissen gar nicht welches Symbol was macht. Die Direkto...
von VerzweifelteMutti
23 Mär 2020, 21:01
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hausaufgaben von meinem Sohn
Antworten: 24
Zugriffe: 8118

Re: Hausaufgaben von meinem Sohn

Wo finde ich denn deine Mail Adresse? Sorry komme gerade arg blöd rüber 🙈
von VerzweifelteMutti
23 Mär 2020, 20:53
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hausaufgaben von meinem Sohn
Antworten: 24
Zugriffe: 8118

Hausaufgaben von meinem Sohn

Hallo ihr Lieben, habe mich schon versucht selber schlau zu machen und auch schon anderweitig gefragt ob mir wer helfen kann. Mein Sohn hat in NwT die Aufgabe bekommen mit der App verschiedene Dinge zu erstellen. Nur haben wir leider keinen Plan. Dachte ich frage mal die Profis. Stelle ein Foto von ...