Die Suche ergab 5 Treffer

von saschaj
20 Dez 2023, 22:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: TXT Kabeladapter / Steckeradapter
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Re: TXT Kabeladapter / Steckeradapter

Danke Björn,
genau den habe ich gemeint. Kann man den irgendwo kaufen? Ich habe jetzt mal einen Kollegen mit 3D-Drucker angefragt, aber vielleicht hat ja jemand schon eine Kleinserie gemacht?
Viele Grüße
Sascha
von saschaj
20 Dez 2023, 17:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: TXT Kabeladapter / Steckeradapter
Antworten: 4
Zugriffe: 814

TXT Kabeladapter / Steckeradapter

Hallo liebe Community, ich scheitere vermutlich an den richtigen Suchbegriffen: Ich habe irgendwo mal so Adapter gesehen, die man auf einen TXT aufstecken kann und dann in den Adapter die Stecker einsteckt. Damit kann man den TXT zwischenzeitlich mal für was anderes verwenden, ohne hinterher wieder ...
von saschaj
28 Sep 2023, 21:10
Forum: Veranstaltungen / Events
Thema: Südconvention 2023
Antworten: 32
Zugriffe: 25789

Re: Südconvention 2023

Hallo, mein Sohn (11 Jahre) würde dieses Jahr gerne zur Convention kommen (und ich komme mit). Irgendwie ist die Anmeldeprozedur für uns nicht selbsterklärend, da muss man wohl schon mal dagewesen sein. Wann ist das After-Work Grillen? Freitag/Samstag/Sonntag? Wir hatten jetzt überlegt, Samstag als ...
von saschaj
08 Dez 2021, 20:14
Forum: Community-Projekte
Thema: Txt fernsteuern
Antworten: 7
Zugriffe: 6161

Re: Txt fernsteuern

Hallo,
vielen Dank für diese APP. Wir haben es mit der von Fischertechnik probiert, aber die haben wir nicht zum Laufen gebracht. Mit der hier hat es geklappt, nur scheint unser Tablett dann komplett abgestürzt zu sein.

Wir werden weiter experimentieren.
von saschaj
01 Mär 2020, 17:26
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Alte 27MHz Fernsteuerung: Empfänger neu justieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 3245

Alte 27MHz Fernsteuerung: Empfänger neu justieren?

Hallo, mein Sohn hat von seiner Oma eine alte Sammlung von Fischertechnik bekommen. Großes Highlight darin: Eine Fernsteuerung. Unsere ersten Versuche haben leider noch nicht so richtig geklappt, die Motoren drehen sich leider immer, wenn man die Fersteuerung nur einschaltet und verändern auch nicht...