Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas.Fester
26 Feb 2020, 12:19
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Rad 23 klemmt nicht auf Rastachse
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

Re: Rad 23 klemmt nicht auf Rastachse

Hallo Karl, vielen Dank für die Antwort - ja an die Fäden hatte ich auch schon gedacht, ich war nur etwas verwundert dass diese Problematik bei der Baubeschreibung zum Dominostein-Aufsteller anscheinend nicht aufgetreten ist ... aber wir werden das jetzt einfach mal so probieren :) Viele Grüße, Andr...
von Andreas.Fester
26 Feb 2020, 10:05
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Rad 23 klemmt nicht auf Rastachse
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

Rad 23 klemmt nicht auf Rastachse

Hallo, ich bin gerade dabei mit meinem Sohn den Dominostein-Aufsteller aus ft:pedia 1/2018 nachzubauen. Dabei haben wir ein kleines Problem mit dem Antriebsrad "Rad 23": ich habe davon noch eine alte rote Version (vermutlich Ende 70er Jahre :-) ), die auf den (alten) Metallachsen gut klemmt und die ...