Die Suche ergab 11 Treffer

von Louis.M
04 Apr 2020, 00:10
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Hallo Peter,

Ich verzichte auf weitere Kommentare, aber jeder kann verstehen, was ich denke.

Grüß
Louis
von Louis.M
03 Apr 2020, 22:16
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Hallo Peter,

Eine ernste Frage, ich bin neugierig, ist die ft-Datenbank Arbeit von Amateuren oder Profis in ihrer Freizeit ?

Grüß
Louis
von Louis.M
03 Apr 2020, 20:52
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Hallo Ester, Lieber Louis, Jetzt beruhigt Du Dich bitte wieder. Dann erklärst Du uns, was Du dazu beitragen wirst, um das Problem zu lösen. Danke! Gruß Esther (als Forenadmin) Mein Vorschlag: Stellen Sie die alte (voll funktionsfähige) Version der ft-Datenbank mithilfe eines Backups wieder her. Grüß...
von Louis.M
27 Mär 2020, 01:33
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Am Anfang dieser Thema hab ich geschrieben "ft-datenbank funktioniert nicht" dies wurde widersprochen, es wurde gesagt, daß sie nur teilweise nicht funktionierte, jetzt habe ich bemerkt, daß auch die Suchfunktion nicht richtig funktioniert. Siehe auch: https://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=32...
von Louis.M
04 Mär 2020, 01:17
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Hallo Louis, die Anmeldung ist nur für Administratoren gedacht, die den Datenbestand der DB bearbeiten. Für normale Benutzer ist keine Registrierung vorgesehen. Gruß Peter Hallo Peter, Zur Verdeutlichung: Ich meinte immer, ich müßte mich nach dem "Update" erneut registrieren weil die Anmeldung mit ...
von Louis.M
03 Mär 2020, 13:07
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Hallo! Warum wird denn auf der ft-Datenbank Webseite nicht auf die Probleme hingewiesen? Stattdessen wird dort dick ein Update von 2018 kommuniziert. Das alles macht einfach keinen guten Eindruck. Gruß sven Das dies keinen guten Eindruck macht ist auch meine Meinung. Ich denke, die Ursache für die ...
von Louis.M
28 Feb 2020, 21:00
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Ich verstehe das Problem noch nicht. Wenn ich da was suche, sei es eine Bezeichnung oder eine Artikelnummer, findet die DB alles, was ich will. Was mache ich falsch? Hallo Stefan, Versuchen Sie beispielsweise einmal mit dem "Filter by" Funktion herauszufinden wie viele Grundplatten es gibt. Mir gel...
von Louis.M
28 Feb 2020, 20:51
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Hallo Kali, das Problem mit dem Einloggen hatte ich ende letzten Jahres auch. Ich kam halt deshalb auf die Idee mich einzuloggen, da ich hoffte, wenn man sich einloggt, würde sie funktionieren. Ich ließ mich dann hier aufklären, das das nichts miteinander zu tun hat. Nun sind zwei Monate vergangen ...
von Louis.M
28 Feb 2020, 20:38
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Wie man ja nun sieht, ist der Login-Button auf der Datenbankwebseite irreführend. Hallo Sven, Du hast Recht, dass ein Besucher der Datenbank irritiert war. Dass das jetzt generell irreführend wäre, würde daraus nicht unbedingt ableiten. Ich persönlich hatte noch nie das Bedürfnis, mich da einzulogg...
von Louis.M
28 Feb 2020, 18:16
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

Re: ft-datenbank funktioniert nicht

Entschuldigung, es war anscheinend nicht ganz klar, was ich meine. Die Funktion "Filtern nach" auf den Seiten von FTDB funktioniert nicht. Ich mache z.B. folgendes: • Ich öffne einen Tab mit der FT-Homepage (http://www.ftcommunity.de/) • Ich klicke auf "ft-Datenbank" (https://ft-datenbank.de/ öffnet...
von Louis.M
10 Feb 2020, 04:36
Forum: ft-Datenbank
Thema: ft-datenbank funktioniert nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 18693

ft-datenbank funktioniert nicht

Hallo, Ich kann mich hier im Forum einloggen, aber einloggen bei der ft-Datenbank funktioniert nicht und wenn ich eine nachricht an vorstand@ftcommunity.de sende, wird diese unzustellbar zurückgeschickt. Es scheint mir, die ft-datenbank funktioniert gans und gar nicht , egal was ich versuche, es ist...