Die Suche ergab 4 Treffer

von f-t-l
18 Feb 2020, 19:32
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Alten Ultraschallsensor (2 polig) am Arduino
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

Re: Alten Ultraschallsensor (2 polig) am Arduino

Schade, aber danke, vielleicht kann man das ja irgendwann noch mal ansprechen.

LG Lukas
von f-t-l
11 Feb 2020, 14:33
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Alten Ultraschallsensor (2 polig) am Arduino
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

Re: Alten Ultraschallsensor (2 polig) am Arduino

Hallo zusammen,

Ich habe mal etwas rum probiert...
Aber ich bin noch nicht weiter gekommen, weil ich nur den Sensor ohne Interface habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen und mal nach messen? Danke im Voraus.

Viele Grüße Lukas
von f-t-l
27 Jan 2020, 15:39
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Alten Ultraschallsensor (2 polig) am Arduino
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

Re: Alten Ultraschallsensor (2 polig) am Arduino

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte auch schon mal im Internet geguckt, aber nur rausgefunden, dass das Robo Interface 10ms ein Signal gibt und dann während einer kurzen Pause irgendetwas gemessen wird. Mehr weiß ich leider auch noch nicht... Viele Grüße aus Münster Lukas PS: Das Wetter ist ec...
von f-t-l
26 Jan 2020, 12:11
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Alten Ultraschallsensor (2 polig) am Arduino
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

Alten Ultraschallsensor (2 polig) am Arduino

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, aber ein großer fischertechnik Fan. Ich besitze sowohl denn alten Ultraschallsensor, als auch denn neuen. Ich weiß, dass man denn alten Sensor mit den zwei Kabeln nicht an den TXT-Controller anschließen kann, also dachte ich mir, dass das ja vielleicht mit einem Ard...