Die Suche ergab 4 Treffer

von Redcap
07 Jan 2020, 10:34
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: IR Fernbedienung funktioniert nicht/Anleitung
Antworten: 21
Zugriffe: 8389

Re: IR Fernbedienung funktioniert nicht/Anleitung

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten. Dieses Forum macht richtig Spaß!!! :D Es gibt wirklich sehr viel sehr nützliches...... Nur die Übersichtlichkeit der FTDB- Datenbank erschließt sich mir nicht wirklich. Ich habe nach Anleitungen gesucht........ scheinbar war das Ziel der DB, dass man e...
von Redcap
06 Jan 2020, 14:12
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: IR Fernbedienung funktioniert nicht/Anleitung
Antworten: 21
Zugriffe: 8389

Re: IR Fernbedienung funktioniert nicht/Anleitung

Hi, inzwischen wäre jetzt die Raupenfunktion interessant, dank dem Hinweis von Sulu007 auf die Anleitung konnten wir diese Funktion verdrahten. Es scheint aber so, dass die Raupenfunktion nur mit Motor1- und Motor2-Ausgang zu realisieren geht (Zur Erinnerung Motor1 am Empfangsmodul läßt sich bei uns...
von Redcap
04 Jan 2020, 17:01
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: IR Fernbedienung funktioniert nicht/Anleitung
Antworten: 21
Zugriffe: 8389

Re: IR Fernbedienung funktioniert nicht/Anleitung

Vielen Dank Dank für die Antworten. Es ist wohl so, dass der Ausgang am Empfangsmodul für Motor 1 nicht funktioniert. Ich hatte zwar natürlich auch die Ausgänge für Motor 2 und 3 angeschlossen, aber eventuell durch eine unglückliche Konstellation (oder wildes Tastendrücken) gerade da den Sender auf ...
von Redcap
04 Jan 2020, 11:09
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: IR Fernbedienung funktioniert nicht/Anleitung
Antworten: 21
Zugriffe: 8389

IR Fernbedienung funktioniert nicht/Anleitung

94E7C0FD-BFFA-4656-9337-A7E58A8F8FD4.jpeg Ich habe für meinen Sohn eine große Fischertechnik Sammlung ersteigert- Dabei waren auch folgende Module (Siehe Foto). Wir denken, dass die IR Fernbedienung mit dem Empfangsmodul zusammengehört. Leider ist dafür keine Anleitung in der Sammlung dabei gewesen...