Die Suche ergab 2 Treffer

von CarstenO
24 Nov 2019, 10:25
Forum: Rund um den 3D-Druck / 3D-Printing
Thema: Fischertechnik Dynamic Abnehmer für den Aufzug
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Fischertechnik Dynamic Abnehmer für den Aufzug

Hallo, ich habe mal 2 Bilder von der Bahn meines Sohns gemacht. Die Teile sind sehr grob von der Oberfläche her, aber es handelt sich um einen einfachen PLA Drucker. Hauptsache es funktioniert. Zuerst die Integration im Gravitrax, die Adapterteile sind größtenteils im Thingiverse zu finden, vielen D...
von CarstenO
16 Nov 2019, 18:17
Forum: Rund um den 3D-Druck / 3D-Printing
Thema: Fischertechnik Dynamic Abnehmer für den Aufzug
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Fischertechnik Dynamic Abnehmer für den Aufzug

Hallo, ich habe hier einen Abnehmer, für die Kugeln von dem Kettenaufzug, da ich es leid war immer eine neue Konstruktion zu bauen. Die Kugeln werden leicht abgenommen und die Magnethalter verkanten nicht so leicht an der oberen Kante. Als Weiterführung eignet sich ein Winkel mit Fischertechnikschie...