Die Suche ergab 3 Treffer

von Gamlicuss
27 Okt 2020, 21:37
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Programmierung mit C++
Antworten: 0
Zugriffe: 1348

TXT Programmierung mit C++

Hallo Zusammen, Im letzten Studienjahr haben ich gemeinsam mit einem Komillitonen eine Studienarbeit zur Inbetriebnahme der 9V Fischertechnik Modellfabrik erstellt. Hierzu haben wir die Programmierung der Fabrik in C++ neu gemacht. Zur Vereinfachung haben wir hierzu zwei weitere APIs entworfen, welc...
von Gamlicuss
15 Nov 2019, 09:15
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Extension mit Python ansteuern
Antworten: 7
Zugriffe: 4366

Re: TXT Extension mit Python ansteuern

Hallo Torsten,
vielen Dank, das hört sich sehr gut an :D,
danke auch an die anderen für die schnellen Antworten

viele Grüße
Gamlicuss
von Gamlicuss
13 Nov 2019, 11:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Extension mit Python ansteuern
Antworten: 7
Zugriffe: 4366

TXT Extension mit Python ansteuern

Hallo zusammen, Ich bin Informatik Student und habe als Studienarbeit die Aufgabe die 9V Modellfabrik (https://www.fischertechnik.de/de-de/service/elearning/simulieren/fabrik-simulation-9v) an unserer Hochschule Softwaremäßig zu Überarbeiten. Ich frage mich nun ob es möglich ist, mit dem ftrobopy Py...