Die Suche ergab 2 Treffer

von teacher612
09 Okt 2019, 21:09
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Fischertechnik Nähmaschine im Unterricht der Grundschule
Antworten: 13
Zugriffe: 13274

Re: Fischertechnik Nähmaschine im Unterricht der Grundschule

Hallo Ihr Lieben! Herzlichen Dank für Eure Mühe und Zeit!! :) Ich werde mir das alles noch einmal genau angucken und durch den Kopf gehen lassen. Die Befürchtung, dass es kein halbwegs einfaches Modell mit allem drum und dran geben würde, hatte ich auch schon. Vielleicht bietet sich auch eine Kombin...
von teacher612
09 Okt 2019, 12:13
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Fischertechnik Nähmaschine im Unterricht der Grundschule
Antworten: 13
Zugriffe: 13274

Fischertechnik Nähmaschine im Unterricht der Grundschule

Liebe Fischertechnik-community, estmal möchte ich ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen! Ich bin angehende Lehrerin an der Grundschule und möchte mich im Unterricht einer 4. Klasse - im Rahmen meiner Examensarbeit - mit dem Thema "Aufbau und Funktionsweise der Nähmaschine" auseinandersetzen. Da...