Die Suche ergab 4 Treffer

von tttttom
12 Mai 2019, 12:35
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller in Dauerschleife
Antworten: 11
Zugriffe: 8627

Re: TXT Controller in Dauerschleife

Nachtrag:
Auffällig finde ich, dass unter Interfacetest auf dem 2. Reiter die Felder unter
-> Interfacetyp
und
-> USB Seriennummer
leer sind.

Ich habe keinen Vergleich ob das normal ist. Aber Felder die leer sind scheinen mir eher ungewöhnlich...

Gruß
tom
von tttttom
12 Mai 2019, 12:13
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller in Dauerschleife
Antworten: 11
Zugriffe: 8627

Re: TXT Controller in Dauerschleife

Hallo nochmal! - Also ich war etwas ungenau: Am Netzteil wurde 9,3V eingestellt/angezeigt. Mit dem Multimeter messe ich 9,2V an den Steckern zum TXT. Das scheint also ok zu sein. Auch habe ich alle Verbraucher abgesteckt, um das Problem weiter einzugrenzen. - Der Touchscreen ist nicht bedienbar. Als...
von tttttom
11 Mai 2019, 21:19
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller in Dauerschleife
Antworten: 11
Zugriffe: 8627

Re: TXT Controller in Dauerschleife

Danke für die Antworten!!! Hier noch eine Nachreichung: -> Der TXT hängt an einem Labornetzteil und verbraucht 230mA bei 9V. Das Netzteil könnte auch 5A... -> Es wird ein Farbsensorausgelesen (an I8). Es sollen 3 Lampen geschaltet werden. Das Progamm funktionierte im Remotebetrieb (also vom Rechner ...
von tttttom
11 Mai 2019, 12:05
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Controller in Dauerschleife
Antworten: 11
Zugriffe: 8627

TXT Controller in Dauerschleife

Hallo Community! Wir haben ein Programm auf den Controller hochgeladen. Dieses Programm soll nach dem Einschalten automatisch geladen und gestartet werden. Das Programm startet auch automatisch. Allerdings wird nichts wirklich ausgeführt sondern der Bildschirm pulsiert ungefähr im Sekundentakt (oben...