Die Suche ergab 9 Treffer

von fst
20 Okt 2019, 09:21
Forum: Community-Projekte
Thema: TXT mit cfw über App ansteuern geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 11017

Re: TXT mit cfw über App ansteuern geht nicht

Schade, gibt es denn eine andere App um den TXT zu steuern (z.B. mit Bluetooth)?

Gruß fst
von fst
19 Okt 2019, 15:16
Forum: Community-Projekte
Thema: TXT mit cfw über App ansteuern geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 11017

TXT mit cfw über App ansteuern geht nicht

Ich möchte meinen TXT Controller mit cfw über eine App steuern, doch kann ich wenn ich über die cfw in die GUI starte und die TXT camdriod App auf dem Handy öffne, den TXT nicht mit der App verbinden.(nicht ansteuern) Der TXT ist mit einem Wlan verbunden und ich kann ihn über RoboPro ansteuern. Ich ...
von fst
19 Okt 2019, 15:00
Forum: Community-Projekte
Thema: txt mit community edition kein WLAN mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 24563

Re: txt mit community edition kein WLAN mehr

Ich musste um das Problem zu lösen auch eine neue micro SD Karte kaufen und formatieren, jetzt funktioniert das WLAN einwandfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß fst
von fst
06 Sep 2019, 16:05
Forum: Community-Projekte
Thema: txt mit community edition kein WLAN mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 24563

Re: txt mit community edition kein WLAN mehr

Vielen Dank für den Tipp. CFW-Version ist 0.9.5. die Neueste, oder? Kommen mit usb kabel von rechner an txt controller nicht weiter, weil pc mit txt keine verbindung herstellt, denn in putty ist mit ssh und 192.168.7.2 der txt nicht zu verbinden. Putty Fenster hat keine Eingabemöglichkeit. Dann Vari...
von fst
03 Sep 2019, 15:26
Forum: Community-Projekte
Thema: txt mit community edition kein WLAN mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 24563

Re: txt mit community edition kein WLAN mehr

Hallo zusammen,
in der Original-Firmware funktioniert das WLAN bei mir einwandfrei! Nur in der CFW gehtes nicht!

Gruß fst
von fst
01 Sep 2019, 11:35
Forum: Community-Projekte
Thema: txt mit community edition kein WLAN mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 24563

txt mit community edition kein WLAN mehr

Mein TXT controller mit community edition lässt sich mit der WLAN App nicht mit WLAN verbinden. Das verbinden mit WLAN hat bei der normalen ft software funktioniert und funktionierte auch schon mal mit der community edition. Wir haben den TXT schon mehrmals hoch und runter gefahren. Das WLAN ist sic...
von fst
05 Mai 2019, 15:31
Forum: Community-Projekte
Thema: Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App
Antworten: 14
Zugriffe: 33049

Re: Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App

Danke für die Hilfe, ich probiere es aus.

Gruß fst
von fst
05 Mai 2019, 11:29
Forum: Community-Projekte
Thema: Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App
Antworten: 14
Zugriffe: 33049

Re: Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe, ich kann das zip-file jetzt auf den TXT laden, leider lässt es sich nicht öffnen.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe

Gruß fst
von fst
04 Mai 2019, 16:59
Forum: Community-Projekte
Thema: Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App
Antworten: 14
Zugriffe: 33049

Datenübertrag PC-TXT Error: Not a TXT App

Ich möchte als Einstieg in Python für den TXT ein Python Programm aus diesem Tutorial, auf den TXT laden, und habe dazu 1. das Programm s.u., 2. mit einem Icon.png attached, 3. das Manifest s.u. und 4. ftrobopy.py als files in ein test3.zip gepackt. icon.png das Programm: #! /usr/bin/env python3 # -...