Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin2010
21 Apr 2019, 11:22
Forum: Kids' Corner
Thema: TXT zu TXT verbinden mit dem Flachbandkabel
Antworten: 8
Zugriffe: 18642

Re: TXT zu TXT verbinden mit dem Flachbandkabel

Hallo Zusammen,

das ging aber schnell...
...Vielen Dank für die Antworten!

ES FUNKTIONIERT... :D

@MasterOfGizmo Ja, am 4. Fischertechnik-Tag am 30.05.2019 in der Gartenschule bin ich mit meiner Schule mit dabei.

Viele Grüße
Martin
von Martin2010
21 Apr 2019, 10:03
Forum: Kids' Corner
Thema: TXT zu TXT verbinden mit dem Flachbandkabel
Antworten: 8
Zugriffe: 18642

TXT zu TXT verbinden mit dem Flachbandkabel

Hallo ftCommunity, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer :D von zwei TXT-controllern und möchte sie gerne zusammen arbeiten lassen (Master und extension). :) (für den Fischertechniktag in Karlsruhe ohne WLAN und BT) Leider habe ich keine Anleitung gefunden wie zwei TXT controller über ein Flachb...