Die Suche ergab 2 Treffer

von baumeister
11 Jan 2019, 11:59
Forum: Technik
Thema: PWM Frequenz der TXT-Controller ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 17122

Re: PWM Frequenz der TXT-Controller ändern

Danke für Eure Antworten. Ich will wirklich die PWM Frequenz bspw. von 200 auf 400 Hz ändern, erhoffe mir dadurch eine Verringerung der Motorvibration und Geräuschlage. Dachte, eventuell gibt es einen einfachen Weg. Werde aber dann jetzt wie vorgeschlagen eine H-Brücke verwenden. Grüße vom Bob :ugeek:
von baumeister
10 Jan 2019, 18:16
Forum: Technik
Thema: PWM Frequenz der TXT-Controller ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 17122

PWM Frequenz der TXT-Controller ändern

Hallo zusammen, ist es möglich die standardisierte PWM Frequenz von 200 Hz der TXT Controller zu ändern? Ich verwende die ftCommunity Firmware. :?: Ansonsten, welche Möglichkeiten habe ich, bspw. durch ein zwischengeschaltenes "Bauteil" zw. TXT-Controller und Aktor damit ich den Aktor mit einer ande...