Die Suche ergab 4 Treffer

von T.C.Woodeggs
20 Nov 2019, 18:55
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO PRO 4.6.6 verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: ROBO PRO 4.6.6 verfügbar

Problem mit ROBO Pro 4.6.6 und USB-Treiber für Robo Interface und Win 10 Pro 64bit Version 1903 /1909 gelöst: Im Geräte-Manager wurde bei einigen Notebooks ein Konflikt unterm USB-Controller => Robo Interface angezeigt. => Ich habe dann online nach einem neuen Treiber gesucht, danach war der Konflik...
von T.C.Woodeggs
19 Nov 2019, 19:29
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO PRO 4.6.6 verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: ROBO PRO 4.6.6 verfügbar

Hallo Leute, ich habe eben im Abendunterricht versucht über USB meine RoboIFs anzusteuern. Leider ging dies nur zum Teil. Was war voher passiert: - Am Freitag habe ich auf meine Lenovo T500 und W500 Notebooks die neuen Updates für Win 10 64-bit Version 1903 installiert und zum Teil auf Version 1909 ...
von T.C.Woodeggs
10 Feb 2019, 19:05
Forum: Community-Projekte
Thema: Brickly-Problemlösung unter CFW 0.9.5
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Re: Brickly-Problemlösung unter CFW 0.9.5

Hallo Richard,

danke für die schnelle Hilfe :D

Habe schon alles auspropiert und getestet. TOP !!!

VG
Xaver
von T.C.Woodeggs
10 Feb 2019, 14:49
Forum: Community-Projekte
Thema: Brickly-Problemlösung unter CFW 0.9.5
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Brickly-Problemlösung unter CFW 0.9.5

Hallo, ich habe auf meinem TXT die CFW zum ersten Mal installiert. WLAN-Anbindung und im Store Brickly ausgewählt und installiert, war kein Problem. Aufruf über IP der CFW unter Win10 Pro 64 bit mit Chrome geht auch. Wenn ich nun die Aktion "Open local application pages" für Brickly ausführenlasse, ...