Die Suche ergab 4 Treffer

von ecto
21 Okt 2020, 12:30
Forum: Tauschbörse
Thema: Tausche bunte Flachstecker
Antworten: 5
Zugriffe: 8123

Re: Tausche bunte Flachstecker

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Ich habe die ft-datenbank herangezogen, um zu recherchieren, dann ist auch klar, warum ich da nicht schlauer geworden bin. ft fertigte nicht nur auf eigene Rechnung, sondern auch OEM oder für Zusammenstellungen, die sich Lehrmittelanbieter selbst ausgedacht ...
von ecto
21 Okt 2020, 09:15
Forum: Tauschbörse
Thema: Tausche bunte Flachstecker
Antworten: 5
Zugriffe: 8123

Tausche bunte Flachstecker

Hallo, ich bin durch einen glücklichen Konvolutkauf an einige bunte Flachstecker gekommen. Dadurch habe ich jetzt etliche gelbe (31547), braune (31553), lila (31549), graue (31552) und schwarze (31552) Flachstecker. Leider habe ich nur sehr wenige blaue (31548) und gar keine weißen (31552) dabei. Ic...
von ecto
22 Mär 2019, 12:22
Forum: Community-Projekte
Thema: Idee für die Verbindung zwischen TXT und TX Controller
Antworten: 9
Zugriffe: 8719

Re: Idee für die Verbindung zwischen TXT und TX Controller

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich werde mal unter Signalweitergabe stöbern, auf den Begriff bin ich nicht gekommen. Es hätte mich auch gewundert, wenn es dazu noch keine Idee gäbe. Aber an dem Fakt, dass sich TXT und TX über den extension Port nicht kommunizieren können, hat sich b...
von ecto
22 Mär 2019, 11:16
Forum: Community-Projekte
Thema: Idee für die Verbindung zwischen TXT und TX Controller
Antworten: 9
Zugriffe: 8719

Idee für die Verbindung zwischen TXT und TX Controller

Hallo, ich bin ein ft Wiedereinsteiger aber blutiger Robotics Einsteiger habe aber bisher viel Spaß daran gefunden. Angefangen habe ich mit einem gebrauchen TXT Discovery Set und bin auch noch immer am Experimentieren. Nun habe ich "durch Zufall" einen recht günstigen TX Controller für gute €40 gesc...