Die Suche ergab 4 Treffer

von stylep
10 Sep 2018, 08:40
Forum: Community-Projekte
Thema: Controller um requests-Pythonmodul erweitern?
Antworten: 6
Zugriffe: 9101

Re: Controller um requests-Pythonmodul erweitern?

Hallo Raphael, zunächst vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Community-Firmware bereits auf den Controllern installiert ist. Wenn ich das Skript auf den Controller kopiere und ausführe (das requests-Modul von dem RasPi wird nicht mit kopiert), meldet er: Traceback (m...
von stylep
06 Sep 2018, 10:27
Forum: Community-Projekte
Thema: Controller um requests-Pythonmodul erweitern?
Antworten: 6
Zugriffe: 9101

Controller um requests-Pythonmodul erweitern?

Hallo liebe Community, ich bin nun schon seit mehreren Stunden am Tüfteln und drehe mich im Kreis. Deshalb wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Frage in Kurzform: ist es möglich das Python-Modul "requests" in ein Pythonskript für den TXT-Controller zu integrieren?...
von stylep
25 Jul 2018, 09:03
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT-Controller mittels Raspberry Pi einschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Re: TXT-Controller mittels Raspberry Pi einschalten

Hallo Raphael, danke für deine Hilfe. Die Controller sollen immer zu unterschiedlichen Zeiten eingeschaltet werden - deshalb ist die Zeitschaltuhr (ebenso wie die Bastellösung) leider raus. Die Geschichte mit dem Pneumatikzylinder klingt interessant und ich gebe den Vorschlag mal weiter. Vielleicht ...
von stylep
24 Jul 2018, 10:12
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT-Controller mittels Raspberry Pi einschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

TXT-Controller mittels Raspberry Pi einschalten

Hallo liebe Community, ich bin neu in dem Forum und hoffe, dass ich mich für das richtige Unterforum entschieden habe. In meinem Büro steht eine Fischertechnik-Industrieanlage, die mittels Python (dem ftrobopy-Modul) programmiert wurde. Die Steuerung übernimmt ein Raspberry Pi, welcher die einzelnen...