Die Suche ergab 4 Treffer

von Dome_2001
30 Apr 2018, 21:10
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Web-Maschine?!
Antworten: 4
Zugriffe: 11886

Re: Web-Maschine?!

Aktuell bin ich schwer am Kämpfen mit der Web-Maschine. irgendwie habe ich das technische Konzept noch nicht verstanden. Muss jetzt erstmal die Mechanik dahinter richtig verstehen.
Klassisch, ich habe das Thema unterschätzt
von Dome_2001
25 Apr 2018, 22:22
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Web-Maschine?!
Antworten: 4
Zugriffe: 11886

Web-Maschine?!

Hallo,

mal eine Frage, hat sich jemand schon an eine Web-Maschine (Loom Machine) in Fischertechnik rangetraut?

Wenn ja wäre es klasse wenn er mal Vorstellen würde wie er das Thema angegangen ist.

Danke.

Grüße

Sven
von Dome_2001
18 Mär 2018, 20:57
Forum: Community-Projekte
Thema: Neues vom ftDuino
Antworten: 120
Zugriffe: 86208

Re: Neues vom ftDuino

Hallo,

Reihe mich auch mal in die Warteliste ein.

Gruß
Sven
von Dome_2001
18 Mär 2018, 20:06
Forum: Suche
Thema: ftduino
Antworten: 0
Zugriffe: 11697

ftduino

Hallo,

nachdem ich jetzt eine weile mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen einen ftduino zu kaufen.

Wer kann mir ein Komplettset (ftduino Platine, SDKArte und Arduino) anbieten?

Danke

Grüße
Sven