Die Suche ergab 3 Treffer

von derSuedschwede
13 Feb 2020, 20:58
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Beleuctung vom Bedienfeld / Display des TXT
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Beleuctung vom Bedienfeld / Display des TXT

Hallo Zusammen, mit dem TXT habe ich einen Wecker gebaut üder den der "Kleine" langsam erst mit Licht, dann mit dem Glockenspiel der Kugelbahn und später mit den "Muh" aus diesen Plastikbüchsen die man umdrehen muss geweckt werden soll. Klappt so weit alles gut das Blöde ist nur das das Display des ...
von derSuedschwede
16 Dez 2017, 19:18
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: BlueTooth Control Set mit TXT kombinieren
Antworten: 18
Zugriffe: 8133

Re: BlueTooth Control Set mit TXT kombinieren

Danke für die schnellen Antworten.
Da bleibt mir also doch nur übrig auf dem kleinen Laptop Linux und die Community Firmware zu installieren und fleisig zu probieren und lernen (und aus bestehenden klauen ;-).
Dafür sind Winterabende fast wie gemacht...

Gruß
Kersten
von derSuedschwede
14 Dez 2017, 17:10
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: BlueTooth Control Set mit TXT kombinieren
Antworten: 18
Zugriffe: 8133

BlueTooth Control Set mit TXT kombinieren

Hallo Zusammen, hat schon jemand eine *.rpp Datei erstellt mit der die Signale der Fernsteuerung im TXT verarbeitet werden können? Im Netz habe ich C-Code gesehen, da ich aber recht schlecht in C bin und auch den TXT bisher nie in C Programiert habe (auch keine Umgebung installiert) stelle ich die F...