Die Suche ergab 3 Treffer

von Rossi
19 Sep 2017, 22:53
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: CrossOver (iMAC) - Problembewältigung - Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 4550

Re: CrossOver (iMAC) - Problembewältigung - Austausch

Hallo Sven, ja, funktioniert einwandfrei über wine - fast wie ein echtes Mac-Programm, nur dass es scheinbar Probleme mit der Kamera gibt. Hierbei weiß ich aber nicht, ob das tatsächlich an wine liegt oder an etwas anderem. Vorteil gegenüber virtuellen Maschinen ist eben, dass man kein Windows brauc...
von Rossi
19 Sep 2017, 20:57
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo Pro und Wine
Antworten: 34
Zugriffe: 56622

Re: Robo Pro und Wine

Hi,

bin sowohl neu was TXT betrifft als auch hier im Forum. Es sieht aber so aus, als ob ich das gleiche Problem, welches hier 2014/2015 geschildert wurde auch in 2017 habe.

Gab es denn zwischenzeitliche irgendeine Lösung für die Kamera unter wine?

Danke, Carsten
von Rossi
19 Sep 2017, 20:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: CrossOver (iMAC) - Problembewältigung - Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 4550

Re: CrossOver (iMAC) - Problembewältigung - Austausch

Hallo, ich (bzw. mein Sohn und ich) sind seit kurzer Zeit ebenfalls glückliche Besitzer des TXT Discovery sets. Läuft alles wunderbar auf iMac / MacBook mit OS X El Capitan. Die RoboPro Software haben wir mittels wine in ein unter Mac OS X lauffähiges Programm gepackt. Alles klappt - mit Ausnahme de...