Die Suche ergab 7 Treffer

von cm.1973
13 Jan 2019, 10:18
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: LED Display Sparkfun mit TXT verbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 15780

Re: LED Display Sparkfun mit TXT verbinden

Danke Euch für die schnellen Antworten. Die Bestellung für die Komponenten ist raus. Ich werde berichten.
Grüße

Christian
von cm.1973
12 Jan 2019, 11:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: LED Display Sparkfun mit TXT verbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 15780

LED Display Sparkfun mit TXT verbinden

Dear All, eine Anleitung wie man den TX mit dem Display SparkFun 7-Segment Serial Display - Red - with ATMega328 MCU COM-11441 verbindet habe ich gefunden. Darin ist die Verbindung zuwischen dem TX und dem Display beschrieben. Nun meine Frage: Wie verbinde ich den TXT mit dem SparkFun Display. Was f...
von cm.1973
06 Aug 2017, 00:03
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: RoboPro Beispiel für Funktionen
Antworten: 1
Zugriffe: 2110

RoboPro Beispiel für Funktionen

Guten Abend,

wer kann mir ein Beispiel über die Nutzung von Funktionen geben. Ich möchte den Sinus ermitteln, bekomme aber eine Fehlermeldung:

Kein angeschlossener Eintrag kann den Befehl "_" verarbeiten.

Danke für die Hilfe.

Christian
von cm.1973
21 Jul 2017, 10:06
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Re: TXT WLAN

Guten Morgen,

die Lösung ist recht einfach: Im Menüpunkt "Schnittstellenoptionen für das Interface einstellen" und dann den Punkt "Andere/Manuell" auswählen und die IP-Adresse eintragen.
Die IP-Adresse ist die Adresse, mit der sich der TXT im Heimnetzwerk anmeldet.

Grüße
Meyersen
von cm.1973
20 Jul 2017, 22:37
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

TXT WLAN

Guten Abend,

habe den TXT als Client an mein WLAN angebunden. Gerät ist auch im Netz zu erkennen. Wie kann ich die Steuerung über RobePro starten, bzw. den TXT ansteuern?

Vielen Dank & Grüße

Christian
von cm.1973
16 Jul 2017, 23:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Gyro Sensor aus Robotics Competition Set
Antworten: 10
Zugriffe: 9524

Re: Gyro Sensor aus Robotics Competition Set

Toll, Danke. Gibt es auch Beispiel Programme, die unter Robo Pro laufen?

Danke & Grüße

Christian
von cm.1973
16 Jul 2017, 21:36
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Gyro Sensor aus Robotics Competition Set
Antworten: 10
Zugriffe: 9524

Gyro Sensor aus Robotics Competition Set

Guten Abend,

Wer hat ein Beispiel Prg für den Einsatz des Gyro Sensor der im Package Robotic Competition Set enthalten ist.
Wie funktioniert der Sensor.

Danke & Grüße

Christian