Die Suche ergab 5 Treffer

von anbeni
26 Nov 2015, 09:48
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: rote Steine wirken fleckig
Antworten: 4
Zugriffe: 2975

rote Steine wirken fleckig

mir fällt bei meinen Teilen immer wieder auf, dass Sie manchmal fleckig und stumpf wirken. Besonders bei den roten Teilen. Ich habe gestern einen neuen Dynamic ausgepackt und auch da hatten die roten Teile weiße Flecken drauf (so ähnlich wie Puder) und sind auch nicht einheitlich rot bzw wirken teil...
von anbeni
17 Feb 2015, 16:32
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: FT-Electronics- wieviel lernt man über Strom?
Antworten: 6
Zugriffe: 5687

FT-Electronics- wieviel lernt man über Strom?

Hallo, ich überlege, meinem 11jährigen zum Geburtstag den Electronics zu schenken. Er interessiert sich inzwischen immer mehr für physikalische Themen und auch das Thema Strom interessiert ihn. Nun bin ich hin- und hergerissen, ob es lieber FT-Electronics sein soll oder der Experimentierkasten zum T...
von anbeni
17 Jan 2014, 14:53
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Warum findet man kaum Flugzeugmodelle?
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

Warum findet man kaum Flugzeugmodelle?

mein sohn (9) würde gern wieder mit fischertechnik anfangen. wir haben es mal vor 2/3 jahren probiert, aber da war es nicht so der hit. dummerweise hab ich die kästen weiterverkauft :roll: naja, mal schauen, ob es zum geburtstag wieder einen neuen kasten gibt. da er sich momentan brennend für flugze...
von anbeni
09 Feb 2011, 08:24
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Neuheiten 2011 ??
Antworten: 71
Zugriffe: 60650

Re: Neuheiten 2011 ??

hat denn schon jemand die neuen kästen live gesehen (auf der spielwarenmesse)? besonders beim dynamic interessiert mich wie er in echt aussieht. also, ob die kugelbahn wirklich spielspaß bringt oder eher nur der demonstration physikalischer gesetze dient.

lg anja
von anbeni
11 Jan 2011, 09:09
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: fragen zum robo lt beginner lab
Antworten: 3
Zugriffe: 3462

fragen zum robo lt beginner lab

hallo, ist das robo lt beginner set ohne einschränkung für 8 jährige zu empfehlen (evtl. schon ab 7,5 und ohne, daß die eltern ständig dabei sitzen müssen)? bei einer bewertung (ich glaub amazon) hieß es nämlich, daß es wohl eher was für pfiffigere 8 jährige ist. also, wie schwer oder einfach ist es...