Die Suche ergab 4 Treffer

von sowosama
22 Mai 2018, 13:51
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Maker Faire 2018 - Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 11701

Re: Maker Faire 2018 - Berlin

Hallo zusammen, wie unschwer zu ahnen, wird es von meiner Seite aus leider nichts mit der Makerfaire Teilnahme in diesem Jahr. Ich war von Dezember 17 bis vor wenigen Wochen mehr als gut beschäftigt mit meinem Umzug. Ein kurzer Versuch, mit potentiellen Mitstreitern in Berlin Kontakt aufzunehmen, si...
von sowosama
22 Jun 2017, 12:37
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Maker Faire 2018 - Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 11701

Re: Maker Faire 2018 - Berlin

Hallo Sven, The Rob und Stefan, ft liess sich nichtmal zur Mutter-MF überreden für Sponsoring oder Teilnahme, trotz eurer super Resonanz? Das ist natürlich schade, da fährt mal vermutlich das Marketing von ft eine aus ihrer Sicht möglichereweise gut begründete restriktive Messeteilnahme Linie. Da so...
von sowosama
19 Jun 2017, 02:36
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Maker Faire 2018 - Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 11701

Maker Faire 2018 - Berlin

Hallo! Lertztes Jahr war ich zum ersten mal auf der Berliner Maker Faire, dieses Jahr das 2. mal, auch wieder mit meinem 12 jährigen Sohn. Gegenüber letztem Jahr war die fischertechnik Präsenz deutlich besser: an einem Bücherstand schnaubte ein Dampfmaschinenmodell penumatisch vor sich hin, bedingt ...
von sowosama
19 Jun 2017, 01:50
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Vorstellung alter Sack
Antworten: 89
Zugriffe: 88582

Re: Vorstellung alter Sack

Hallo liebe fischertechnik Enthusiasten, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen: 1966, also im Jahr 1 nach Fischer Rechnung, in München geboren. Irgendwann gegen Anfang/Mitte der 70er kamen die grauen & roten Bausteine in meine Finger und mein Bewusstsein, beim 4 Jahre älteren Bruder war es etwas...