Die Suche ergab 3 Treffer

von Gian
12 Jun 2017, 15:06
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik für die BA und Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Re: Fischertechnik für die BA und Vorstellung

Hallo PHabermehl, den Cars&Drive Kasten habe ich mir bereits angeschaut und überlege diesen auch zu holen, da er viele spezifische Teile für Autos enthält. Der zweite Link sieht sehr gut aus, es gibt viele Teilsysteme wie Lenkung und Antrieb die im einzelnen Erklärt werden. Hier bringt mich die Anle...
von Gian
10 Jun 2017, 13:37
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik für die BA und Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Re: Fischertechnik für die BA und Vorstellung

Hi Volker, danke für deine Antwort :). Der Bilderpool sieht sehr interessant aus, habe mich ein wenig durch geklickt und muss sagen, Wahnsinn was manche hier ohne Anleitung bauen! Regt die Fantasie sehr an und zeigt einem was alles möglich ist. Die Datenbank werde ich die Tage auch nochmal in Angrif...
von Gian
08 Jun 2017, 14:16
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik für die BA und Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Fischertechnik für die BA und Vorstellung

Hi Leute, ich bin der Gian, 27 Jahre alt und habe großes Interesse an Fischertechnik ;)! Ich studiere Fahrzeugtechnik an der TH in Köln und beginne jetzt mit meiner Bachelorarbeit, welche mich auch hier her geführt hat. Ziel meiner Bachelorarbeit ist es ein Trainingsmodul zu entwickeln, um Mitarbeit...