Die Suche ergab 4 Treffer

von Ottonormal
24 Nov 2020, 22:13
Forum: Biete
Thema: C64 Interface, Roboter, diverses
Antworten: 1
Zugriffe: 1249

Re: C64 Interface, Roboter, diverses

Nach einiger Recherche kann ich folgendes zu meinem Inserat ergänzen: Der Roboter ist ein weitgehend kompletter CVK-fischertechnik „Turm von Hanoi“ (CVK 65154). Das Interface müsste das das Original fischertechnik C64 Interface 30562 sein. Und der Kasten (fast ganz komplett) ist ein CVK-fischertechn...
von Ottonormal
24 Nov 2020, 19:56
Forum: Biete
Thema: C64 Interface, Roboter, diverses
Antworten: 1
Zugriffe: 1249

C64 Interface, Roboter, diverses

Hallo zusammen, Ich habe hier eins der berüchtigten Konvolute abzugeben. Es ist sicherlich nichts besonderes, bis auf evtl. das C64 Interface (dazu gehört auch ein Kasten mit Schnittstellenkabel, der deutlich anders aussieht als die üblichen grauen Boxen). Ebenfalls im Umfang ist ein alter Roboter (...
von Ottonormal
05 Mär 2017, 17:51
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: C64 Interface Preis
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

Re: C64 Interface Preis

Vielen Dank für den Tip. Ist ja doch eher im Bereich "Taschengeld" angesiedelt, vielleicht kann es hier jemand gebrauchen.

Schöne Grüße,
Dieter
von Ottonormal
05 Mär 2017, 15:04
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: C64 Interface Preis
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

C64 Interface Preis

Moin, ich nutze diese Anfrage gleich, um mich kurz vorzustellen :-): Ich heiße Dieter, wohne im Weserbergland und bin 51 Jahre alt. Ich habe jetzt in einem Anflug von Wehmut an meine Kindheit mehrere FT Konvolute gekauft und besitze jetzt endlich so viele graue Steine, dass ich auch tatsächlich rich...