Die Suche ergab 4 Treffer

von mrc4
11 Mär 2017, 21:00
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: fischertechnik TXT-Controller: WLAN funktioniert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 18304

Re: fischertechnik TXT-Controller: WLAN funktioniert nicht

Ich habe den Controller eingeschickt und freundlicherweise von fischertechnik repariert bekommen. Hat sich wohl um einen Hardware-Defekt gehandelt.
Danke für eure Antworten :)
Gruß
von mrc4
11 Mär 2017, 20:57
Forum: Community-Projekte
Thema: CFW: Python-Modul scikit-image installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2117

CFW: Python-Modul scikit-image installieren

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem TXT mit Community-Firmware das Modul scikit-image ( http://scikit-image.org ) installieren, um Mustererkennung mit der Kamera durchzuführen. Allerdings gibt es da mehrere Probleme: 1. PIP ist nicht installiert 2. Das Dateisystem ist read-only eingebunden GIbt es...
von mrc4
27 Feb 2017, 17:59
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: fischertechnik TXT-Controller: WLAN funktioniert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 18304

Re: fischertechnik TXT-Controller: WLAN funktioniert nicht

Hallo Raphael,

Nein, der TXT kann weder in der Original- noch in der ft - Firmware einen Access Point erstellen. Den Kanal zu wechseln hilft auch nichts.

Gruß
von mrc4
26 Feb 2017, 21:58
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: fischertechnik TXT-Controller: WLAN funktioniert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 18304

fischertechnik TXT-Controller: WLAN funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern die ftcommunity-Firmware mit meinem TXT-Controller verwendet, und dafür über die offizielle fischertechnik-Anleitung den Bootloader freigeschaltet. Es funktionierte bis dato alles perfekt, ich konnte den TXT mit dem heimischen WLAN verbinden und eigene Programme hochladen. He...