Die Suche ergab 2 Treffer

von ketschup
01 Dez 2016, 12:23
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Vorstellung alter Sack
Antworten: 89
Zugriffe: 87779

Re: Vorstellung alter Sack

dankeschön für die freundliche Begrüßung. So am meisten beeindruckt haben mich die Möglichkeiten, die die TXT-Geräte bieten und dabei dann der der RubicsCube-Löser. Damals (Ende der 70er) war ich bei den ersten, die daran herumgedreht haben. Da ich aber beruflich mit IT zu tun habe und das privat me...
von ketschup
30 Nov 2016, 11:30
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Vorstellung alter Sack
Antworten: 89
Zugriffe: 87779

Re: Vorstellung alter Sack

Als Kind hatte ich (Jahrgang 1965) Lego. Meine ‚Meisterwerke aus der Kindheit waren Kugelbahnen und eine Unruh, die später mit den grauen Zahnrädern, welche die Stunden-Minuten, Sekunden-Teilung erlaubte, zu einer Pendeluhr wurde. Irgendwann habe ich bei einem Freund Fischertechnik kennengelernt und...