Die Suche ergab 2 Treffer

von Agaton
14 Nov 2016, 17:27
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Zerlegung Hotend II
Antworten: 1
Zugriffe: 2771

Zerlegung Hotend II

Hallo FT, da man auf bereits eröffnete Threads nicht mehr antworten kann, muß ich für mein Zusatzfrage leider einen neuen Thread eröffnen. Wäre es möglich eine Anleitung zur kompletten Zerlegung des Hotends zu erstellen, um eine einfache Reinigung bei Problemen wie z.B. Verstopfungen zu ermöglichen?...
von Agaton
13 Nov 2016, 13:41
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Zerlegung Hotend 3D-Drucker
Antworten: 1
Zugriffe: 2836

Zerlegung Hotend 3D-Drucker

Hallo FT, ich habe mir den 3D-Drucker zugelegt und leider schon Probleme. Mir ist das Filament in der Schlauchzuführung ziemlich nahe am Hotend gebrochen. Die einzige Möglichkeit zur Problembehebung, die ich sehe, ist die Zerlegung des Hotends. Mit dem Extruder kann ich zwar einen Teil des Filamente...