Die Suche ergab 13 Treffer

von thomas65
25 Jun 2017, 03:24
Forum: Suche
Thema: Fischertechnik geometric
Antworten: 5
Zugriffe: 6627

Re: Fischertechnik geometric

Hallo Roland,

aus meiner umfangreichen ft-Sammlung kann ich dir die gesuchten geometric-Kästen anbieten.
Dein Gebot für 1 und 2 - gerne aber auch einen kompletten Satz 1-4 wäre?

Gruß, Thomas
von thomas65
22 Apr 2017, 14:20
Forum: Biete
Thema: SAMMLUNGSAUFLÖSUNG Teil 1 von OVP-Kästen
Antworten: 4
Zugriffe: 4972

Re: SAMMLUNGSAUFLÖSUNG Teil 1 von OVP-Kästen

Da vorrangig Anfragen und weniger Angebote eintreffen, eine Anmerkung zu meinem Angebot:

Die verbliebenen Baukästen von Teil 1 meiner Sammlungsauflösung (siehe Anfang)
gibt's für insgesamt 749.- € incl. DHL-PAKET-Versand.

Mit einem Gruß an alle Leser/Interessierte,

Thomas
von thomas65
14 Apr 2017, 00:35
Forum: Suche
Thema: Suche Fischertechnik Interface mit USB Anschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 4478

Re: Suche Fischertechnik Interface mit USB Anschluss

Grüße aus S nach B ...

Ich hab ein unbenutztes Robo Interface (sowie die Extension in OVP).

Gruß,
Thomas
von thomas65
09 Apr 2017, 18:34
Forum: Biete
Thema: SAMMLUNGSAUFLÖSUNG Teil 1 von OVP-Kästen
Antworten: 4
Zugriffe: 4972

SAMMLUNGSAUFLÖSUNG Teil 1 von OVP-Kästen

Ein HALLO an die anderen ft-Fans! WICHTIGE Vorbemerkung: Da sich ALLE Kästen in ungeöffneter Original-Verpackung (eingeschweißt bzw. versiegelt) befinden und zudem trocken, sauber und korrekt temperiert in meiner Sammlung gelagert wurden, ist eine Rücknahme nach einem Privatkauf von Fan zu Fan ausge...
von thomas65
17 Feb 2017, 09:17
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Dateianhänge im Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 23953

Re: Dateianhänge im Forum

p. s.:

Hoffe nicht, *.zip-Datei-Anhänge zu ermöglichen.
Emails mit derartigen Anhängen landen bei mir - meist bereits vom Account-Betreiber vorsortiert - prinzipiell im Spam-Ordner ...
von thomas65
17 Feb 2017, 09:11
Forum: Rund um die fischertechnik Community
Thema: Dateianhänge im Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 23953

Re: Dateianhänge im Forum

Einen ganz HERZLICHEN DANK an die Administratoren!
Auf dass diese Möglichkeit nicht missbraucht wird und Bestand bleibt!

Hier mein erster upload-Test - mit einem Hinweis auf mein Beitrag in der Rubrik: "Ich wünsch mir was ..."
von thomas65
16 Feb 2017, 10:34
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Ich wünsche mir was ...
Antworten: 190
Zugriffe: 435990

Re: Ich wünsche mir was ...

Ich wünsch mir einen *plus*-Kasten zur Pneumatic, der z. B. folgendes beinhaltet: - 1 (-2) Zylinder - 2 (-4) Drosseln - 1 Differential - gerne auch mit Bauteil Nr. 35983 (s. http://ft-datenbank.de/search.php?keyword=35983 - wie es mal im Mini-Motor enthalten war) - 1 Bauanleitung-Erweiterung, also e...
von thomas65
05 Feb 2017, 13:28
Forum: Biete
Thema: Ein Angebot für "Was-ist-das?"
Antworten: 1
Zugriffe: 2330

Re: Ein Angebot für "Was-ist-das?"

Hallo elektrolutz,

PERFEKT! Genau so ein Bauteil ist das.

DANKE und hGru0,
Thomas
von thomas65
05 Feb 2017, 11:59
Forum: Biete
Thema: Ein Angebot für "Was-ist-das?"
Antworten: 1
Zugriffe: 2330

Ein Angebot für "Was-ist-das?"

Wer kennt das Teil und hat dafür ein Angebot? Bei einer ft-Konvolut-Versteigerung war u. a. ein Elektronik-Teil dabei, das ich nicht kenne. Ein kleines Foto als *.jpg-Datei (132 kB) konnte ich dank des Smartphones meiner Schwester (Foto an meine email-Adresse geschickt, via Bildbearbeitung etwas ver...
von thomas65
03 Feb 2017, 14:26
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Ich wünsche mir was ...
Antworten: 190
Zugriffe: 435990

Re: Ich wünsche mir was ...

Eine (limitierte) Auflage von Kästen unter dem Titel: new CLASSIC in silbernen Boxen. ‘new’, da ohne graue Steine - evtl. in dem aktuellen silbern + rot (oder nur schwarz und rot) zum Beispiel: - 1x Grundbaukasten wie der Urlaubs-Koffer von steffalk und Lurchi und ... (siehe https://forum.ftcommunit...
von thomas65
01 Feb 2017, 17:43
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: 3D Printer von Fischertechnik
Antworten: 16
Zugriffe: 14339

Re: 3D Printer von Fischertechnik

Als ft-Opa und fan hat es mich sehr gefreut, dass ft mit dem letztjährig vorgestellten 3D-Drucker erneut einen Meilenstein bei den Konstruktions-Baukästen gesetzt hat. :) Nachdem vor Jahren die ersten für den ‘kleinen Mann’ erhältlichen 3D-Drucker auf dem Markt kamen, liebäugelte ich bereits damit, ...
von thomas65
06 Okt 2016, 16:49
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Ich wünsche mir was ...
Antworten: 190
Zugriffe: 435990

Re: Ich wünsche mir was ...

Danke für den Hinweis bezgl. des Malteserkreuzes und der nachgemachten -nocken.
Schade, dass
https://ftcommunity.de/details.php?image_id=40281
nur ein Prototyp blieb.
von thomas65
05 Okt 2016, 17:37
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Ich wünsche mir was ...
Antworten: 190
Zugriffe: 435990

Re: Ich wünsche mir was ...

- rechts und links schräg verzahntes Stirnrad
. Malteserkreuz und -nocken
- Drillstange
- Hydraulikzylinder
- Gyroskop-, Winkel- und Beschleunigungssensor
... und weitere 51 Jahre ft ... ;)