Die Suche ergab 6 Treffer

von Higgsteilchen
27 Dez 2018, 13:30
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik-Ausstellung MS 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 7051

Re: Fischertechnik-Ausstellung MS 2019

Hallo Ralf,

letztlich kannst du dich recht spontan ein paar Tage vorher anmelden. Wir bauen am Freitag vorher auf, so dass wir da sehr felxibel sind. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn du dabei wärst!

Viele Grüße
Roland
von Higgsteilchen
16 Dez 2018, 15:07
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Fischertechnik-Ausstellung MS 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 7051

Fischertechnik-Ausstellung MS 2019

Hallo zusammen, am Sonntag, den 20.01.2019, findet wieder eine große Fischertechnik-Modellschau in Münster statt. Die Ausstellung findet in der Aula des Kardinal-von-Galen Gymnasium in Münster Hiltrup statt. Beim letzten Mal waren weit mehr als 500 Besucher da! Alle Fischertechnik-Freunde und intere...
von Higgsteilchen
26 Aug 2017, 22:03
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: fischertechnik Modellschau in Münster 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 6013

fischertechnik Modellschau in Münster 2017

Hallo zusammen, am Sonntag, den 19.11.2017, findet eine große Fischertechnik-Modellschau in Münster statt. Wie im letzten Jahr findet die Ausstellung in der Aula des Kardinal-von-Galen Gymnasium in Münster Hiltrup statt. Alle Fischertechnik-Freunde und interessierte Kinder und Erwachsene sind herzli...
von Higgsteilchen
01 Nov 2016, 18:11
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 7992

Re: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Hallo zusammen, knapp drei Wochen vor dem Start der Modellschau in Münster am 20.11. nutze ich noch einmal die Gelgenheit, weitere Aussteller zur Teilnahme zu begeistern. Inszwischen haben sich schon 15 Aussteller angemeldet, darunter 6 Schulen mit ihren Arbeitsgemeinschaften! Es wäre natürlich toll...
von Higgsteilchen
02 Okt 2016, 15:23
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 7992

Re: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Hallo zusammen, inzwischen haben sich schon 5 Schulen mit ihren Arbeitsgemeinschaften sowie 3 private Aussteller für die Modellschau am 20.11.2016 in Münster angemeldet! Das werden demnächst bestimmt noch mehr! Inzwischen sind auch die Flyer fertig. Wenn ihr welche haben möchtet, schickt mir eine ku...
von Higgsteilchen
05 Sep 2016, 10:24
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 7992

fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Hallo zusammen, am Sonntag, den 20.11.2016, findet wieder eine große Fischertechnik-Modellschau in Münster statt. Veranstaltungsort ist diesmal aber nicht wie in den letzten Jahren das HBZ Münster, sondern das Kardinal-von-Galen Gymnasium in Münster Hiltrup. In der Aula der Schule werden in der Zeit...