Die Suche ergab 5 Treffer

von Trophi
15 Sep 2016, 19:34
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Objekt in Robo Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 3502

Re: Objekt in Robo Pro

Vielen vielen Dank für diese ausführliche Erklärung!!! Auf jeden Fall bezeichnet "Objekt" in RoboPro nicht unbedingt das was man in objektorientierten Sprachen (C++, Java, …) als "Objekt" bezeichnet. So hat es mir jedoch ein ft-Mitarbeiter in einer Email geschrieben, als ich ihn wegen genau diesem P...
von Trophi
12 Sep 2016, 17:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Objekt in Robo Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 3502

Re: Objekt in Robo Pro

Hallo,

weiß vielleicht sonst jemand, was die Objektvariablen genau sind?

Vielleicht würde das mir bei meinem Problem extrem weiterhelfen!

Trophi
von Trophi
12 Sep 2016, 16:35
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Aluprofile
Antworten: 7
Zugriffe: 5262

Re: Aluprofile

Knobloch GmbH hat geschrieben: Stefan Roth (FFW) wäre somit derjenige, den man fragen sollte.
Kann ich nur empfehlen!! Geht auf Wünsche, Anregungen usw immer ein. Hier seine Seite: http://www.fischerfriendsman.de/
von Trophi
02 Sep 2016, 17:39
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Aluprofile
Antworten: 7
Zugriffe: 5262

Re: Aluprofile

Hallo patteki, falls du auch selbst ein bisschen Arbeit auf dich nehmen willst, kannst du im Baumarkt 15x15 Aluprofile kaufen. Dazu zwei 30er Bausteine auf jeder Seite je 15mm (die Hälfte des Steins) um 1,5mm mit einer Metallfeile schmäler machen. Diesen Stein kann man dann in das Profil stecken, he...
von Trophi
02 Sep 2016, 17:25
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Ich wünsche mir was ...
Antworten: 140
Zugriffe: 261800

Re: Ich wünsche mir was ...

Hallo, mein Anliegen habe ich auch schon von Anderen gelesen: Könnte die ROBO Pro Software vielleicht so programmiert werden, dass man wenigstens scrollen kann? Von Vorteil wären natürlich die eigentlich üblichen Funktionen, die man als Programmierer sowieso gewohnt ist, wie Scrollen = hoch / runter...