Die Suche ergab 3 Treffer

von katheus
18 Aug 2016, 22:37
Forum: Suche
Thema: suche was, was alle 5 sec die taste 1 drückt
Antworten: 6
Zugriffe: 7456

Re: suche was, was alle 5 sec die taste 1 drückt

hallo meine technischen möglichkeiten sind gleich null komme vom bau, und wenn ich so etwas anfange bleiben immer teile über XD es soll bezwecken, ihr kennt bestimmt world of warkraft ich habe da extrem viel sachen die man einzelnd sondieren oder mahlen muss was ich mir mit einem makro auf die taste...
von katheus
16 Aug 2016, 23:02
Forum: Suche
Thema: suche was, was alle 5 sec die taste 1 drückt
Antworten: 6
Zugriffe: 7456

Re: suche was, was alle 5 sec die taste 1 drückt

habe das gefühl das hir alle nur nach anleitung bauen können???
von katheus
12 Aug 2016, 13:22
Forum: Suche
Thema: suche was, was alle 5 sec die taste 1 drückt
Antworten: 6
Zugriffe: 7456

suche was, was alle 5 sec die taste 1 drückt

hallo
ich bin auf der suche nach jemanden der mir was zusammen bauen kann, was ca alle 5 sec auf meiner tastatur die taste 1 drückt .
ich würde mich sehr freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte und auch die teile hat