Die Suche ergab 2 Treffer

von noname
03 Aug 2016, 11:26
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: RoboPro 4.2.4, When?
Antworten: 30
Zugriffe: 32049

Re: RoboPro 4.2.4, When?

Sehr geehrtes fischertechnik-Team, meine Frage nach einem Fehler behebenden Update hat sich erledigt, wir folgen nun der Empfehlung der Schule meines Sohnes und werden zum Lego-System wechseln. Aus meiner Jugend bin ich verwöhnt von den hervorragenden fischertechnik Hobby-Büchern, die ich in den let...
von noname
11 Jul 2016, 09:45
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: RoboPro 4.2.4, When?
Antworten: 30
Zugriffe: 32049

Re: RoboPro 4.2.4, When?

Sehr geehrtes fischertechnik-Team, ich schließe mich der Frage nach dem nächste Update an, in dem dann hoffentlich die vorhandenen Fehler korrigiert sind und die noch fehlenden Funktionen ergänzt werden. Meinem Sohn und auch mir geht langsam aber sicher die Geduld aus, die Fertigstellung des teuer b...