Die Suche ergab 2 Treffer

von 3one5
07 Jul 2016, 21:32
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Ich wünsche mir was ...
Antworten: 190
Zugriffe: 440814

Re: Ich wünsche mir was ...

Was genau waere denn der Vorteil eines R-Pi gegenueber dem TXT? - Rasberry PI wurde praktischvon Anfang an bestens mit Betriebssystem den zugehörigen Treibern, Software, Dokumentation und Tutorials unterstützt und diese Unterstützung verbessert sich noch immer. Beim TXT sah das alles etwas anders a...
von 3one5
07 Jul 2016, 12:22
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Ich wünsche mir was ...
Antworten: 190
Zugriffe: 440814

Re: Ich wünsche mir was ...

Hallo! Bin im Forum neu. Mit ft habe ich 1972 Freundschaft geschlossen und intensiviere diese seit ein paar Jahren wieder gemeinsam mit meinem Sohn. Beruflich bin ich im Bereich Embedded Systems - FPGA-Design tätig. Mein Wunsch: Bitte keine weiteren ft-Komplettcontroller mehr! Mein TX und seine beid...