Die Suche ergab 2 Treffer

von breitmaulfrosch
21 Jan 2018, 10:24
Forum: Suche
Thema: Suche Bauanleitung Oeko Energy Set!
Antworten: 2
Zugriffe: 5733

Suche Bauanleitung Oeko Energy Set!

Hallo!
Ich suche die Bauanleitung vom Set Oeko Energy Set! Wir haben leider nur noch das Begeleitheft, aber nicht mehr die Bauanleitung :(

Im Internet finde ich auch nichts.

Hoffe, dass uns wer weiterhelfen kann!

Danke und lg
von breitmaulfrosch
26 Jun 2016, 16:58
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Robo TX "einfacher" als TXT? TX auch für Win 10?
Antworten: 2
Zugriffe: 2729

Robo TX "einfacher" als TXT? TX auch für Win 10?

Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Mein Sohn ist riesengroßer Fischer-Technik-Fan! Er hat schon zahlreiche Sets - von den Universalsets, über Kugelbahn, Solar-Modellen usw... Nun ist es denke ich langsam Zeit für Fischertechnik Roboter. So und hier stehe ich nun an. Ich bin te...