Die Suche ergab 61 Treffer

von McLaren P1
29 Jun 2018, 20:22
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT I2C Bluetooth ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Re: TXT I2C Bluetooth ?

Okay, vielen Dank für deine Hilfe ...
von McLaren P1
29 Jun 2018, 17:21
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT I2C Bluetooth ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Re: TXT I2C Bluetooth ?

Danke für deine Antwort ... das Problem was ich damit habe ist, dass ich Bluetooth über Robopro nicht ansprechen kann ... und da der WLAN Client Mode bei mir auch nicht funktioniert muss ich irgendwie auf andere Möglichkeiten ausweichen (evtl. App z.B. mit Appinvator 2 und BT). Würde es für mich dan...
von McLaren P1
29 Jun 2018, 16:18
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT I2C Bluetooth ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

TXT I2C Bluetooth ?

Hallo, ich habe mich mit dem Thema I2C noch nie wirklich beschäftigt, aber ich finde es interessant ... was für mich eine Frage aufwirft: Ist es möglich einen Bluetooth Reciver/Adapter/wie auch immer man das nennt ... über I2C an den TXT zu schließen? Und welcher Aufwand wäre es, so in Sachen RoboPr...
von McLaren P1
24 Jun 2018, 20:06
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: RoboPro Update ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

RoboPro Update ???

Hallo, das letzte RoboPro Update ist mittlerweile über ein Jahr her...was für mich heißt, das ich auch über ein Jahr darauf warte das das WLAN-Problem, nämlich das der TXT sich nur mit einem WLAN mit einer SSID ohne Satz- und Sonderzeichen verbinden kann, gelöst wird Und wenn es ein weiteres RoboPro...
von McLaren P1
01 Mär 2018, 22:05
Forum: Community-Projekte
Thema: Fehlermeldung Python Community Firmware
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Re: Fehlermeldung Python Community Firmware

Danke, das ist schon Mal gut zu wissen ...
Würde denn so ein Programm im Offline Modus funktionieren?:
import ftrobopy
m1 = txt.motor(1)
m2 = txt.motor(2)
m1.setSpeed(512)
m2.setSpeed(512)
von McLaren P1
01 Mär 2018, 20:56
Forum: Community-Projekte
Thema: Fehlermeldung Python Community Firmware
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Fehlermeldung Python Community Firmware

Hallo, Ich habe versucht das Python-Programm aus der FT-Pedia 2017-2 offline auf der aktuellen Community-Firmware laufen zu lassen ... allerdings erschien eine Fehlermeldung: Connected to TXT direct firmware version not detected
Was heißt das?
LG David :D ;)
von McLaren P1
16 Feb 2018, 17:47
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Neue Robroversion?
Antworten: 0
Zugriffe: 765

Neue Robroversion?

Hallo,
weiß jemand zufällig wann wieder eine neue Roboproversion erscheint? ;)
LG David ;)
von McLaren P1
08 Jan 2018, 19:04
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Python???
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

Re: TXT Python???

Danke :!: ;)
von McLaren P1
08 Jan 2018, 19:00
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Python???
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

TXT Python???

Hi,
Ich wollte fragen wie man auf dem TxT ein Python-Programm ausführen kann? :roll:
LG David ;)
von McLaren P1
26 Nov 2017, 21:35
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TxT Listen Speicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

Re: TxT Listen Speicherung

Ok, dann Danke erstmal ;) :)
von McLaren P1
26 Nov 2017, 17:38
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TxT Listen Speicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

TxT Listen Speicherung

Hi, ich möchte für ein kleines Projekt gerne mal wissen, ob man Daten aus einer Liste (die Liste in RoboPro) auch dauerhaft speichern kann. (z.B. Der TXT trägt Daten in eine Liste ein). Können diese Daten dann auf z.B. auf einer SD Karte gespeichert werden damitsie nicht verloren gehen? Und wenn ja,...
von McLaren P1
12 Aug 2017, 16:24
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Anschlüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 2151

Re: TXT Anschlüsse

Danke für eure Antworten...haben sehr weitergeholfen :D
von McLaren P1
11 Aug 2017, 14:28
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Anschlüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 2151

TXT Anschlüsse

Hallo, ich habe da mal so eine Frage:
Kann man Motoren und Lampen (LEDs) eigentlich auch an I-Anschlüsse anschließen? (weil alle meine M-Anschlüsse besetzt sind und O-Anschlüsse ungünstig sind...)
Viele Grüße, David ;)
von McLaren P1
17 Apr 2017, 21:44
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Solar-Power Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1786

Re: Solar-Power Motor

Danke für deine Hilfe
von McLaren P1
17 Apr 2017, 16:50
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Solar-Power Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1786

Re: Solar-Power Motor

Und mit Transistoren... (siehe Elektroniks Set) ... Geht das auch nicht?
von McLaren P1
17 Apr 2017, 15:54
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Solar-Power Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1786

Solar-Power Motor

Hallo,
Ich wollte nur Mal fragen , ob man mit dem Solar-Power-Kasten auch normale 9V Motoren betreiben kann.
Grüße David
von McLaren P1
21 Mär 2017, 20:48
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: BT Control
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

BT Control

Hi,
Sagt mal, kann man mit BT Controlling Set (oder BT Control Apple) den TXT ansteuern?
Grüße McLaren P1
von McLaren P1
08 Feb 2017, 19:31
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Lenkservo TXT
Antworten: 5
Zugriffe: 2587

Re: Lenkservo TXT

Danke für eure Antworten ;) ... was ist den lohnt sich denn mehr? BT Controlling Set oder IR Controlling Set?
von McLaren P1
07 Feb 2017, 12:57
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Lenkservo TXT
Antworten: 5
Zugriffe: 2587

Lenkservo TXT

Hi
Ich wollte fragen ob man das Lenkservo der IR Control Sets an den TXT anschließen kann :?:
McLaren P1
von McLaren P1
01 Feb 2017, 18:15
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Vorschlag: neues Update für Camcontrol
Antworten: 0
Zugriffe: 941

Vorschlag: neues Update für Camcontrol

Hallo, Ich wollte ein umfangreicheres Update für die App TXT CamControl vorschlagen, da ich ein großer Fan von der Fernsteuerungstechnik des Discoverysets bin. Meine Traumapp sehe daher so aus: :arrow: App kann sich mithilfe der neuen WLAN Technologie des TXTs mit dem TXT verbinden :arrow: man kann ...