Die Suche ergab 31 Treffer

von T-Bones
03 Mär 2011, 15:04
Forum: Off topic
Thema: Internetseiten sperren
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Re: Inetrnet seiten speeren.

Was/ warum willste überhaupt was sperren?
Für den Firefox gibts bestimmt ein Add- On

T-Bones
von T-Bones
03 Mär 2011, 15:00
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Apple iPod Unterstützung
Antworten: 18
Zugriffe: 11584

Re: Apple iPod Unterstützung

mat2002 hat geschrieben:Hallo,
Nein leider nicht.Aber im app store gibt es ein anderes Programm dafür 7,99€.
Hä?
Es gibt kein Programm aber im Appstore gibts eins?
von T-Bones
17 Feb 2011, 21:12
Forum: Off topic
Thema: Interessante Modelle von der Konkurzenz (Lego)
Antworten: 77
Zugriffe: 140102

Re: Interessante Modelle von der Konkurzenz (Lego)

So, also geb ich jetzt mal meinen Senf dazu:
Die 45° Steigung sind eigentlich kein Problem, hab mal testweise einen Prototypen von einem Unimog gebaut, 55° auf Glas sind kein Problem:
[Link kommt bald.....]

T-Bones
von T-Bones
01 Feb 2011, 19:59
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Neuheiten 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Re: Neuheiten 2011

OK, der Computing baukasten wird wohl nix....hab kein TX :(
Aber was wäre mit einer Einzelteilliste, ich will endlich die neuen Bauteille sehen :D

Ansonsten: Der erste Eindruck ist super!
von T-Bones
31 Jan 2011, 21:42
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Neuheiten 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Re: Neuheiten 2011

Uhhhhh, klingt gut!
Automation Robots wird wohl mein nächster Kasten werden......was auch immer des sein wird :shock:
@TobiasBrezing: Nur so ne Frage, aber *hust* wird es neue Teile geben? Würde bestimmt zur Spannungssteigerung beitragen, wenn du des verraten würdest...... :D
von T-Bones
29 Jan 2011, 14:28
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Computer kann keine Verbindung zu Interface herstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 3530

Re: Computer kann keine Verbindung zu Interface herstellen

32Bit. RoboPro läuft ja auch, aber des Interface/ Extension wird nicht erkannt.
von T-Bones
29 Jan 2011, 10:19
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Computer kann keine Verbindung zu Interface herstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 3530

Re: Computer kann keine Verbindung zu Interface herstellen

Auf dem Laptop Win XP, aber da läufts auch. Den braucht aber mein Vater. Am Netbook Win 7 Starter.

MfG, T-Bones
von T-Bones
28 Jan 2011, 18:11
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Computer kann keine Verbindung zu Interface herstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 3530

Re: Computer kann keine Verbindung zu Interface herstellen

Kann sein, aber wo finde ich den dass ich den Installieren kann?

MfG, T-Bones
von T-Bones
28 Jan 2011, 15:52
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Computer kann keine Verbindung zu Interface herstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 3530

Computer kann keine Verbindung zu Interface herstellen

Hi,
hab gerade mei neues Robo Mobile Set bekommen, habe aber ein Problem: Der Comuter kann keine Verbindung zu Interface herstellen. Habe schon alles ausprobiert, aber nichts läuft.

MfG, T-Bones
von T-Bones
28 Jan 2011, 13:44
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Spielwarenmesse 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Re: Spielwarenmesse 2011

Juhuuuuuu!
*InDieLuftSpring*
von T-Bones
28 Jan 2011, 13:42
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: LED über Robo Software steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 3562

Re: LED über Robo Software steuern

Am einfachsten ist es, wenn du dir das I/O Extension gebraucht auf ebay holst. 50€ sind das dann ungefähr. Dann Lampen anschließen, Extension an Computer- Fertig! Außerdem kannst du das Extension für alle Stationären Modelle benutzen, mit einem Interface sogar für die Fahrbaren.

MfG, T-Bones
von T-Bones
25 Jan 2011, 13:37
Forum: Suche
Thema: Robo Mobile Set
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Re: Robo Mobile Set

Kann geschlossen werden, hab eines auf Ebay ersteigert.

MfG, T-Bones
von T-Bones
18 Jan 2011, 21:13
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Neuheiten 2011 ??
Antworten: 71
Zugriffe: 42594

Re: Neuheiten 2011 ??

Jaja, in 13 Tagen wissen wir mehr....in 12 Tagen....in 11 Tagen....in 10 Tagen....in 9 Tagen....
von T-Bones
15 Jan 2011, 09:16
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Encodermotoren
Antworten: 8
Zugriffe: 6185

Re: Encodermotoren

Du kannst zwar den Encoder-Motor ganz normal verwenden, macht aber wenig Sinn, da er die gleichen Abmessungen wie der XM-Motor hat, jedoch weniger Leistung.

MfG, T-Bones
von T-Bones
11 Jan 2011, 17:35
Forum: Off topic
Thema: Hilfe!!! Gefährlicher Virus
Antworten: 8
Zugriffe: 4284

Re: Hilfe!!! Gefährlicher Virus

So, mein Tipp: Computer komplett "schrotten" und win 7 drauf: Da kann man mit eingeschränktem Konto fast alles machen, da man einfach das Admin- Passwort eingibt und schon kann man Aktionen ausführen, die eig nur mit admin-Rechten gehen. Außerdem: Sicherhetssoftware: Mein Tipp: Kaspersky 2011, koste...
von T-Bones
11 Jan 2011, 17:10
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: fragen zum robo lt beginner lab
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Re: fragen zum robo lt beginner lab

Hi, kommt darauf an, wie viel Interesse gezeigt wird. Die Software ist nach etwas ausprobieren einfach zu programmieren und übersichlich, was nicht heißt, das sie schlecht ist. Die Modelle sind vielseitig. Da (fast) alle Teile mit einander kombinierbar sind, lassen sich mit den einfachsten Baukästen...
von T-Bones
09 Jan 2011, 17:36
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Stufenlose Motorsteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 5745

Re: Stufenlose Motorsteuerung

T-Bones hat geschrieben:Mit dem TX hast....
Ja, mit Interface,der TX hat mehr.

MfG, T-Bones
von T-Bones
09 Jan 2011, 15:16
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TX, Interface bzw Extension mit 5100mAh
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Re: TX, Interface bzw Extension mit 5100mAh

OK, hab nur gedacht, dass des sein könnte, weil mir mal im Modellbau ein Regleer durchgebrannt ist, als ich den mit 5,1 Ampere betrieben hab, jedoch bei passenden Voltzahlen.

MfG, T-Bones
von T-Bones
09 Jan 2011, 12:26
Forum: Off topic
Thema: Bug in Firefox
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

Re: Bug in Firefox

Kannst ja mal Firefox 4 Beta ausprobieren. Ich hab den seit ein paar Wochen und noch keine größeren Probleme festgestellt, ebenso wie Freunde, Bekannte etc.
Läuft außerdem extrem schnell :D

MfG, T-Bones
von T-Bones
09 Jan 2011, 12:06
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TX, Interface bzw Extension mit 5100mAh
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

TX, Interface bzw Extension mit 5100mAh

Hi,
Kann man TX, Interface und Extension mit 5100mAh (!) bei 7,2 V Betreiben? Wenn was kaputt geht, fällt des dann unter Garantie? Oder doch eher 3300mAh bei 8,4 V ? Was ist mit Motoren, Lampen, Tastern....?

MfG, T-Bones