Die Suche ergab 8 Treffer

von ludger-b
26 Apr 2023, 17:52
Forum: Biete
Thema: Robotics Hightech
Antworten: 1
Zugriffe: 2866

Re: Robotics Hightech

ludger-b hat geschrieben:
23 Apr 2023, 10:37
Verkaufe aus Zeitgründen meinen Baukasten Robotics Hightech. Alles komplett und funktionell. Kaum gebraucht. Preisvorstellung 280 €.
Bei Interesse bitte eine PN.
Ludger.
Es ist verkauft.
von ludger-b
23 Apr 2023, 10:37
Forum: Biete
Thema: Robotics Hightech
Antworten: 1
Zugriffe: 2866

Robotics Hightech

Verkaufe aus Zeitgründen meinen Baukasten Robotics Hightech. Alles komplett und funktionell. Kaum gebraucht. Preisvorstellung 280 €.
Bei Interesse bitte eine PN.
Ludger.
von ludger-b
03 Jan 2023, 18:20
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Robotics Hightech
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Robotics Hightech

Ich versuche Sprachsteuerung zu aktivieren. Das Problem ist die Voice Control App. Die ersten Schritte der Anleitung sind OK. Aber dann öfnet sich das Spracheingabefenster auf dem Smartphone nicht. Wir benutzen die Android Vers. 5. Wird da eine neuere Version erwartet ? Oder ist das egal ? Danke für...
von ludger-b
20 Feb 2022, 15:52
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Fragen zu Robo Pro Coding TXT 4.0
Antworten: 5
Zugriffe: 3176

Fragen zu Robo Pro Coding TXT 4.0

Ich habe die Übungsaufgaben für das Modell ROBOTICS Hightech (Funktionsmodell) aus der Bauanleitung ausprobiert. Alles Prima. Jetzt versuche ich die Beispiele für „omniweels_x4..“ aus dem Beispiel-Pool auszuprobieren, z.B. einen Linienverfolger. Das Modell fährt bei Linienkontakt schnell in eine and...
von ludger-b
04 Feb 2022, 20:14
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Robo Pro Coding
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Re: Robo Pro Coding

Danke für die Info. Habe die 5 Sek. Wartezeit eigetragen und alles ist OK.
von ludger-b
04 Feb 2022, 14:01
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Robo Pro Coding
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Robo Pro Coding

Problem mit dem TXT 4.0. Ich habe das Funktionsmodell aus Seite 11 der Bauanleitung aufgebaut. Motor und LED aus dem Beispiel der Lernstufe 1 funktionieren. Der Fototransistor und der Ultraschallsensor zeigen keine Regung. Mache ich da etwas falsch? Wer kann mir helfen. Danke für eine kurze Info. Gr...
von ludger-b
03 Dez 2016, 16:05
Forum: Biete
Thema: Biete Bauanleitung Wall-E
Antworten: 12
Zugriffe: 17559

Re: Biete Bauanleitung Wall-E

Hallo! Dirk:
Eine Tolle Sache. Mit welcher Software wird das Modell gesteuert ?
Gruß Ludger
von ludger-b
02 Mär 2016, 16:30
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Master-Extension
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

TXT Master-Extension

Frage an die Experten.
Ich suche ein Verbindungskabel zwischen den TXT Controllern. Geht auch das Kabel vom ROBO Interface ? Oder ist eine andere Steckerbelegung notwendig ?
Danke für eine kurze Info