Die Suche ergab 6 Treffer

von wapuza
26 Dez 2018, 15:21
Forum: Community-Projekte
Thema: Neue TXT-App
Antworten: 41
Zugriffe: 80444

Re: Neue TXT-App

@wapuza Die IP-Adresse ist fest eingespeichert als 192.168.2.128. Meines Wissens kann man die im TXT auch nicht ändern. Eventuall liegt der Fehler an etwas anderem? Mein TXT-Controller ist im Clientmode im WLAN eingebunden. Damit weist ihm der Router die (dort im Router fest eingestellte) IP-Adress...
von wapuza
26 Dez 2018, 15:17
Forum: Community-Projekte
Thema: CFW-Problem mit FT-GUI und RoboPro
Antworten: 10
Zugriffe: 1677

Re: CFW-Problem mit FT-GUI und RoboPro

ski7777 hat geschrieben:https://github.com/ftCommunity/ftcommun ... t-20181222
Das ist ungetestet, sollte aber gehen
Damit läuft's!

Danke und frohes Restfest!

Roland
von wapuza
22 Dez 2018, 08:23
Forum: Community-Projekte
Thema: CFW-Problem mit FT-GUI und RoboPro
Antworten: 10
Zugriffe: 1677

Re: CFW-Problem mit FT-GUI und RoboPro

Moin,
danke für Eure Mühe. Dann warte ich einfach auf die neue Version. Gibt ja genug zu entdecken und auszuprobieren in der CFW :)

Gruß
Roland
von wapuza
21 Dez 2018, 15:51
Forum: Community-Projekte
Thema: CFW-Problem mit FT-GUI und RoboPro
Antworten: 10
Zugriffe: 1677

Re: CFW-Problem mit FT-GUI und RoboPro

Danke für Eure schnellen Antworten. Die IP Adresse des TXT-Controllers hab ich so eingegeben, wie der Controller sie mir anzeigt. Er bekommt die Adresse vom WLAN-Router und dieser ist so eingestellt, dem TXT-Controller jedesmal dieselbe IP-Adresse zuzuweisen. Über den Browser kann ich ja auch auf di...
von wapuza
20 Dez 2018, 08:09
Forum: Community-Projekte
Thema: Neue TXT-App
Antworten: 41
Zugriffe: 80444

Re: Neue TXT-App

Hallo Axel, Beim Veruch zu verbinden kommt "ftrobopy object has no attribut _m_devicename. diese Fehlermeldung bedeutet, dass keine Verbindung zum TXT aufgebaut werden konnte. Ich vermute, dass die IP-Adresse des TXTs nicht richtig angegeben wurde. Viele Grüße Torsten Hallo, ich hänge mich mal hier...
von wapuza
20 Dez 2018, 07:59
Forum: Community-Projekte
Thema: CFW-Problem mit FT-GUI und RoboPro
Antworten: 10
Zugriffe: 1677

CFW-Problem mit FT-GUI und RoboPro

Guten Morgen, ich habe begonnen, mich mit der CFW zu beschäftigen. Erstmal vielen Dank an alle Entwickler*innen für die geleistete Arbeit! Bei mir hat bislang alles funktioniert, bis auf eines. Wenn ich die App FT-GUI starte, kann ich vom Rechner aus nicht über RoboPro auf den TXT-Controller zugreif...