Die Suche ergab 3 Treffer

von JEhlers
16 Jan 2022, 14:25
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Verbindung PC TXT
Antworten: 16
Zugriffe: 4605

Re: Verbindung PC TXT

Hallo Kali, guter Tipp! Ich habe den Defender sowohl lokal (reicht nicht) als auch im Netz ausgeschaltet. Bluetooth ging dann immer noch nicht, aber USB mit der Meldung, dass ein Update notwendig ist. Das läuft gerade! ... hat funktioniert! Jetzt erinnere ich mich auch dunkel, dass ich damals wohl a...
von JEhlers
16 Jan 2022, 12:19
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Verbindung PC TXT
Antworten: 16
Zugriffe: 4605

Verbindung PC TXT

Liebe ft-Profis, nach drei Jahren Pause bekommen ich keine Verbindung mehr zu meinen beiden TXTs. Defekt? Oder hat sich in der Zeit zu viel geändert? Fehlermeldung bei Test: Öffnen der USB-Schnittstelle: Error RoboPro konnte keine Verbindung zum Interface herstellen. Bitte prüfe die Einstellungen mi...
von JEhlers
08 Jan 2016, 19:38
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT Bedienfeld zeigt Programmdaten nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 2423

TXT Bedienfeld zeigt Programmdaten nicht an

Hallo Leute,

wahrscheinlich ein Anfängerfehler...

Alles läuft prima, aber das TXT Bedienfeld zeigt nicht das, was die die RoboPro Software anzeigt (Knopf, Textanzeige)
Woran kann das liegen?

JEhlers