Die Suche ergab 6 Treffer

von roboman
19 Apr 2011, 18:40
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Problem mit mehreren Robo Interfaces
Antworten: 7
Zugriffe: 4844

Re: Problem mit mehreren Robo Interfaces

Hallo, es geht nicht um eine Robo Extension, sondern um zwei Robo Interfaces, wobei nur ein Interface an den Pc angeschlossen werden soll und das andere Interface mit dem an den Pc Angeschlossenen verbunden werden soll. Geht das? Wie kann ich die Seriennummer ändern, sodass ich zwei Robo Interfaces ...
von roboman
19 Apr 2011, 17:03
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Problem mit mehreren Robo Interfaces
Antworten: 7
Zugriffe: 4844

Re: Problem mit mehreren Robo Interfaces

Hallo,

nein, ich meine das Robo Interface ;) .
von roboman
19 Apr 2011, 16:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Problem mit mehreren Robo Interfaces
Antworten: 7
Zugriffe: 4844

Problem mit mehreren Robo Interfaces

Hallo, für ein Projekt mit mehreren Motoren benötige ich mehr Steckplätze als das Robo Interface bietet. Leider funktioniert das nicht so richtig, wenn ich das Robo Interface, das per USB mit dem Pc verbunden ist, über das Verbindungskabel an der Schnittstelle ExtOut mit dem anderen Interface an der...
von roboman
31 Mär 2011, 20:18
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Projekt: Hochregallager
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

Projekt: Hochregallager

Hallo zusammen, im Rahmen eines Schulprojekts soll ich mit 2 Klassenkameraden ein automatisches Hochregallager aus Fischertechnik bauen. Dafür halte ich diesen (http://www.fischertechnik.de/desktopdefault.aspx/tabid-21/39_read-138/usetemplate-2_column_pano/) Roboter für sehr geeignet. Zusätzlich zu ...
von roboman
25 Dez 2010, 20:46
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Win7 Treibersoftware für Interface
Antworten: 9
Zugriffe: 6571

Re: Win7 Treibersoftware für Interface

Hallo,

ja, es handelt es sich ganz sicher um die 32bit Version.

Der andere PC hat die 64bit Version.
von roboman
25 Dez 2010, 19:09
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Win7 Treibersoftware für Interface
Antworten: 9
Zugriffe: 6571

Re: Win7 Treibersoftware für Interface

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie Noah. Ich habe einen PC mit Windows 7 32bit. Durch ein Treiberupdate von eben der genannten Seite (http://www.ftcomputing.de/sprachen.htm) konnte der PC das Interface (Robo Interface) identifizieren und es traten damit keine Probleme mehr auf. Doch wie a...